Nachwuchs aus 2015

Maxe00

Mitglied
Thorsten das Problem kenne ich -Sitz gerade selber am Paderborn
wegen den ASAGI können wir gern im Frühjahr reden . Die sind zwar süß aber Schrott
hab da noch den ein oder anderen mit ohne rot über der Seitenlinie. Mal sehen wie sie sich entwickeln bis nächstesjahr
 

tosa

Mitglied
Hi Silvio,
Oki, gerne, wollte zwar keine kleinen mehr, aber der eine hat was individuelles, das mag ich mehr als irgendwelchen züchterkriterien zu entsprechen.
 

Maxe00

Mitglied
Oh wenn du so fragst und der unbedingt weg muss zeig mal her
aber natürlich für lau zzgl Versand :oops:
ich hätte da auch noch was in quitsche Gelb
 

tosa

Mitglied
Na Frank,

Wir wollten uns ja eh sehen, kriegst dein alkoholfreies Weizen und ich den asagi. Finde ist nen fairer Tausch.
 

Kuki

Mitglied
tosa schrieb:
Na Frank,

Wir wollten uns ja eh sehen, kriegst dein alkoholfreies Weizen und ich den asagi. Finde ist nen fairer Tausch.
Ihgitt...... das alkoholfreie Weizen hat er sich bei mir selbst mitgebracht, weil mein Kühlschrank so Plörre nicht hergibt :lol:

Der Abend war trotzdem äusserst unterhaltsam.
 

Biba

Mitglied
Torsten: Wenn du das Fischli abholen kommst, krieg ich nen richtiges Weizen. Das wirste aber ja mal glauben. :D
 

Biba

Mitglied
und du Sebbel, bekommst gleich eins hinter die Löffel, wenn du mein gutes Weizen noch mal Plörre nennst. ;)

Nie zuvor war mir je ein Bier in der Thermobox eingefroren :D

Aber hey, seine Steaks waren echt der Hammer! Ihr müsst unbedingt beim Besuch mit Ihm grillen. :)
 

Biba

Mitglied
Maxe00 schrieb:
ich hätte da auch noch was in quitsche Gelb
Ui, das lese ich ja jetzt erst. Ist das quietschgelbe knallig gelb wie eine frische Zitrone? Hat es einen gelben Kopf und strahlend weisse Brust, Rücken, Bauch und Schwanzflosse?

Ach so, falls es bei deinem Nachwuchs rum schwimmt, isses egal. Ich suche sowas wie das hier. Und wenn das Gelb noch heller leuchtet zahl ich doppelt :D

 

Kuki

Mitglied
Biba schrieb:
und du Sebbel, bekommst gleich eins hinter die Löffel, wenn du mein gutes Weizen noch mal Plörre nennst. ;)

Nie zuvor war mir je ein Bier in der Thermobox eingefroren :D

Aber hey, seine Steaks waren echt der Hammer! Ihr müsst unbedingt beim Besuch mit Ihm grillen. :)
Stimmt, deins war ja gefroren :lol:
 

jockel-baer

Mitglied
Biba schrieb:
und du Sebbel, bekommst gleich eins hinter die Löffel, wenn du mein gutes Weizen noch mal Plörre nennst. ;)

Nie zuvor war mir je ein Bier in der Thermobox eingefroren :D

Aber hey, seine Steaks waren echt der Hammer! Ihr müsst unbedingt beim Besuch mit Ihm grillen. :)
Hätte ich das mit den guten Steaks eher gewusst, dann hätte ich mir beim letzten Besuch dafuer extra Zeit mit gebracht. Zumal er mir noch vorher das gemeinsame grillen angeboten hatte und ich Depp habe das Angebot fuer das extra grillen noch abgesagt. 8) :lol:

Und jetzt schickt der Hund mir immer Bilder von den leckeren Steaks, auch von Deinem, was er die später serviert hat. :roll:
 

Kuki

Mitglied
jockel-baer schrieb:
Biba schrieb:
und du Sebbel, bekommst gleich eins hinter die Löffel, wenn du mein gutes Weizen noch mal Plörre nennst. ;)

Nie zuvor war mir je ein Bier in der Thermobox eingefroren :D

Aber hey, seine Steaks waren echt der Hammer! Ihr müsst unbedingt beim Besuch mit Ihm grillen. :)
Hätte ich das mit den guten Steaks eher gewusst, dann hätte ich mir beim letzten Besuch dafuer extra Zeit mit gebracht. Zumal er mir noch vorher das gemeinsame grillen angeboten hatte und ich Depp habe das Angebot fuer das extra grillen noch abgesagt. 8) :lol:

Und jetzt schickt der Hund mir immer Bilder von den leckeren Steaks, auch von Deinem, was er die später serviert hat. :roll:
Du darfst gerne nochmal reinschneien :lol: Tür steht immer offen.
 

tosa

Mitglied
Ich auch, ich auch, muss ja noch den asagi und das kastrierte Weizen zu frank bringen....

@frank,
Ich möchte nicht das du bei echtem Weizenbier abhängig wirst.
 

Kuki

Mitglied
tosa schrieb:
Ich auch, ich auch, muss ja noch den asagi und das kastrierte Weizen zu frank bringen....

@frank,
Ich möchte nicht das du bei echtem Weizenbier abhängig wirst.
Du darfst auch vorbeischneien :lol: bin ja garnicht so.
 
Oben