Nachwuchs aus 2015

Maxe00

Mitglied
Da wird das KOI-LIFE-USER Treffen wohl etwas länger dauern.
2Steaks pro Grilldurchgang versprechen reichlich " hapa hapa" oder einen zu kleinen Grill
Sieht aber lecker aus.


Frank habe nachgeschaut. Gelb ist super - beim Bauch und den Flossen muss ich über den Winter noch ein bisschen nachbessern
 

Biba

Mitglied
Während Sebbel also hinten am Grill stand und ich erstmal genug in den Teich geglotzt hatte, habe ich mich an das Bier einschenken gemacht und dann brav aufs Steak gewartet.



Man beachte bitte auch, wie geschickt ich meine Alkfreihe Flasche hinter dem Glas versteckt habe :D

Hatte ich schon erwähnt wie grandios das Steak war. Es war sogar sogeil, das ich das spätere fotografieren beim Essen total vergessen habe.


@Jörg. Ganz klar ne Fehlentscheidung gewesen. Aber sag Bescheid wenn du das nächste mal kommst. :)


@Sylvio: Immer schön mit dem weissen Riesen baden. Also keine Salzbäder, sondern Weisser Riese. Damit wird der schön Groß und die Flossen schön weiss. :D


@Torsten: 4,5h zu dir + die Staus. Würd ja lieber fliegen dann, aber ob die so nen Koikarton im Handgepäck zulassen? ;)
 

Biba

Mitglied
und nehm ihn einfach solange auf den Arm. Das könnte gehen. Haris Pilton hat ihr Viech auch immer aufem Arm. Kann ja dann im Flieger um ein Erfrischungstuch bitten, damit "Schmusi" schön feucht bleibt :)
 

Kuki

Mitglied
Biba schrieb:
Kann ja dann im Flieger um ein Erfrischungstuch bitten, damit "Schmusi" schön feucht bleibt :)

Ahm ja genau, reden wir hier von Koi oder eher von anderen Dingen, die der Uhrzeit gerechter werden 8)

So ne Teichschnecke wäre was, ne :!: :shock: :lol:




Wer lenkt den Thread jetzt eigentlich wieder in die richtige Richtung ? Wir sind leicht vom Kurs abgekommen, sagt der Kapitän und schlief ein. Nacht :lol:
 

Biba

Mitglied
Kleinwenig noch an schleimigen und schlüfrigen Abgründen und schwupps sind wir wieder beim Thema "Nachwuchs 2015" :)

Such gerade online nach schöner Beleuchtung für den Teich. So ne richtig schicke TeiSchlampe wäre schon was :D
 

Kuki

Mitglied
Biba schrieb:
Kleinwenig noch an schleimigen und schlüfrigen Abgründen und schwupps sind wir wieder beim Thema "Nachwuchs 2015" :)

Such gerade online nach schöner Beleuchtung für den Teich. So ne richtig schicke TeiSchlampe wäre schon was :D
:lol: Lachflash. Ich hab hier den schönsten Teil deiner neuen TeiSchlampe. Passt sicherlich super in den Garten :D

 

jockel-baer

Mitglied
Ganz einfach Torsten holt den Koi bei Frank ab und Sebbi und Joerg kommen dazu und schon haben wir unser kleines Treffen parat.

Sebbi muss aber das leckere Steak mitbringen. :idea: :lol:
 

jockel-baer

Mitglied
Ach so, zurueck zum Thema des Threadopener, ich glaube das war irgendwas mit Koinachwuchs. :lol:

Heute werde ich noch mal meine 90 Nachzuchten, 10 Wochen alt selektieren. 30 Stueck bleiben bei mir, 30 Stueck gehen nach Hamm und der Rest 20-30 Stueck??

Werde heute oder morgen dann mal Fotos meiner Ikeage einstellen.
:mrgreen: :fisch: :fisch: :fisch:
 

klaus1

Mitglied
.... ach du kagge ...

Na dann mal viel Glück beim entfernen der Karpfen !

Eine Bekannte hat gerade den 100er Teich komplett gelenzt,
nur um die Brut 2013/2014/2015 endlich raus zu bekommen!

Wer noch welche möchte ...hier nähe Lüneburg , kann sich ja melden.
 
Oben