Ayame
Mitglied
Moin zusammen,
jo, der Winter ist hart und für einige Tiere wohl besonders :lol: :lol: Hatte heute morgen 2 ungebetene Gäste die mit langem Hals und Tränen in den Augen nix gefunden haben.....
Zwei Spuren im Schnee ist ein Schlager aus den 50ern aber ich finde, daß ist der richtige Titel für dieses Bild :lol: :lol:
jo, der Winter ist hart und für einige Tiere wohl besonders :lol: :lol: Hatte heute morgen 2 ungebetene Gäste die mit langem Hals und Tränen in den Augen nix gefunden haben.....
Zwei Spuren im Schnee ist ein Schlager aus den 50ern aber ich finde, daß ist der richtige Titel für dieses Bild :lol: :lol:



