WEIHNACHTS-VERLOSUNG_INTERESSIERTE BITTE SICH HIER EINTRAGEN

pluto schrieb:
benjamin,

wie heisst es so schön "egal wie man es macht, man kann es nicht jeden recht machen". ;)

frage:
kommt nicht klar raus, machst du jetzt bei der verlosung mit oder nicht ? ;)

.

Hallo,

sorry wer aber nicht mal 5 € für ein Los ausgeben will und dann noch was teures mit glück erhaschen will, da könnte ich kotzen :-(

überall wird gespendet und hier wirds für lau rausgedrückt dann mach mindestens ne aktion draus dann haben auch andere was dafür.

mich brauchst nicht berücksichtigen da kein ozon an meinen teich kommt will ich auch net teilnehmen.

Hallo Gerhard

Ich mach auch mit.

Wird bestimmt mal wieder interesant, egal wer ihn bekommt :D .

Von meiner Seiter her jedem der sich hier schon eingetragen hat oder noch wird Viel Glück.

Hallo,
Ich hätte auch Interesse! Mein Teich wird zwar erst nächstes Jahr fertig, aber Ozon reizt mich schon... Und basteln ist auch mein Ding. Garage hab ich jetzt fast fertig und heute meine Werkbankplatte bestellt...

benjamin,

sorry wer aber nicht mal 5 € für ein Los ausgeben will und dann noch was teures mit glück erhaschen will, da könnte ich kotzen :-(

warum kommt dir da das kotzen ?
halt mal was anderes. ;)

"so was teures"
.......benjamin, wo fangt denn bei dir teuer an, das soll wohl ein witz sein...........:)

die teile habe ich aus der schrottkiste zusamengesucht...........also krieg dich wieder ein......ist ja peinlich. ;)

überall wird gespendet und hier wirds für lau rausgedrückt dann mach mindestens ne aktion draus dann haben auch andere was dafür.

na klar und unsere regierungen knacken bald die billion mit dieser scheisse an spenden......;)

verstehe ich deine aufregung nicht, ozon willst du sowieso nicht einsetzen.

mich brauchst nicht berücksichtigen da kein ozon an meinen teich kommt will ich auch net teilnehmen.

kein problem.......;)

.

razor72 schrieb:
pluto schrieb:
@ralf

anfrage zu durchführung der verlosung am 15-12-2012:

ralf, übernimmst du die verlosung als vertrauensperson und unparteiischer ?

.

Klar kein Thema.

danke dir ralf, für deine bereitschaft. :thumleft:

bitte vormerken, die verlosung sollte am 15-12-2012 sein.

ich hätte es nur zur not gemacht, wenn kein anderer zur verfügung gestanden hätte.

immerhin haben wir bis jetzt schon 9 angemeldete mögliche gewinner. ;)

.

Hi zusammen,
Hallo Gerhard,
ich finde das ist eine tolle Sache.

Ich würde gerne als Ozon Anfänger an der Verlosung teilnehmen, wenn das in Ordnung ist.

Nur ein Wort zu Charity Aktionen....
Das ist ne klasse Sache!
Es gibt aber Menschen, die das ganze Jahr über von ihnen ausgewählte Projekte unterstützen. Dazu ist Weihnachten definitiv nicht erforderlich!
Also hat es in den meisten Fällen nix mit Geiz zu tun, wenn man nicht ausgerechnet hier an den Spendenaktionen teilnimmt.

Und wenn Gerhard den Ozon Bausatz hier verlosen will, dann ist das doch eine nette Sache. Es geht hier ganz sicher nicht darum fünf Euro Verlosungsbeitrag zu sparen.... Die tun sicher keinem weh, der sich das Hobby Koi ausgesucht hat.

Einen schönen Abend.
Gruß Klaus

klaus,

ich finde das ist eine tolle Sache.

danke dir, die verlosung läuft anmeldungsmässig super, macht spass zuszuschauen, wie es immer mehr werden, wird spannend. ;)

Ich würde gerne als Ozon Anfänger an der Verlosung teilnehmen, wenn das in Ordnung ist.

ok bist auf der liste.

Nur ein Wort zu Charity Aktionen....
Das ist ne klasse Sache!
Es gibt aber Menschen, die das ganze Jahr über von ihnen ausgewählte Projekte unterstützen. Dazu ist Weihnachten definitiv nicht erforderlich!
Also hat es in den meisten Fällen nix mit Geiz zu tun, wenn man nicht ausgerechnet hier an den Spendenaktionen teilnimmt.

so sehe ich das auch.......

Und wenn Gerhard den Ozon Bausatz hier verlosen will, dann ist das doch eine nette Sache. Es geht hier ganz sicher nicht darum fünf Euro Verlosungsbeitrag zu sparen.... Die tun sicher keinem weh, der sich das Hobby Koi ausgesucht hat.

vollkommen richtig die aussage.

anmerkung:
was hat spenden mit diesen "für lau ozi" zu tun (wie benjamin kotzt), jeder kann spenden und das überall in deutschland und österreich, auch zig tausende euro werden gerne genommen, auch mio. sind kein hindernis.......also spendet (benjamin hörst du mir tapsen !).

hier wird der ozi halt für lau verlost und eine spende steht jeden frei, und punkt....! ;)

.

Hy Gerhard du Glücksfee :lol: ,

hab mir die Bilder des Indi Ozis genau angeschaut. Ich denke mal das die Inder, zumindest was das Netzteil angeht, 70iger Jahre Technik und Bauteile verwenden.
Was den heutigen Stand angeht hinken die den Chinesen hinterher.
Das hat aber den Vorteil das man praktisch alles am Netzteil locker reparieren kann :wink:
Also nicht unbedingt ein Nachteil.

Ich bin dabei, und freue mich auch über die Baudoku eines anderen Users :wink:

Gruß Andreas

hello

hab mir die Bilder des Indi Ozis genau angeschaut. Ich denke mal das die Inder, zumindest was das Netzteil angeht, 70iger Jahre Technik und Bauteile verwenden.
Was den heutigen Stand angeht hinken die den Chinesen hinterher.
Das hat aber den Vorteil das man praktisch alles am Netzteil locker reparieren kann :wink:
Also nicht unbedingt ein Nachteil.

und wenn ich dir jetzt hinter vorgehalten hand sage, das die entscheidenden bauteile abgeschliffen sind..........die lieber inder.....diese säcke.

Ich bin dabei, und freue mich auch über die Baudoku eines anderen Users

so soll es sein du hast die richtige einstellung, freue ich mich auch schon, wird eine gemeinschaftsproduktion in sachen ozon bau. ;)

bist notiert.

.

pluto schrieb:
und wenn ich dir jetzt hinter vorgehalten hand sage, das die entscheidenden bauteile abgeschliffen sind..........die lieber inder.....diese säcke.

ich hatte gedacht das die Bilder von einem abgerauchten Netzteil stammen.
Gerhard, da können die schleifen bis sie wunde Finger kriegen :lol:
Ersatz gibts zB. bei Conrad.de

Gruß Andreas

@gerhard
muss mir nur bezüglich den "urinbechern" noch etwas anders einfallen lassen, oder welche besorgen.
sag mal.... wie klein sind denn bei euch in ösihausen die urinbecher??? :lol: :lol:

seid ihr ösis nicht so gut bestückt wie die deutschen???? :wink: :wink: (frage war natürlich spaß, um das gleich mal allen zu erklären. vor allen den ösis.... die sind schon ok.... wobei statistisch gesehen die deutschen ja ziemlich weit vorn .... ach lassen wir das :P )
das sind medikamentenbecher ausm altersheim. meine mutter hat dort mal gearbeitet und mir welche mitgebracht. eigens für diese aktion. :-)
ich denke, so lief die verlosung wirklich fair ab.

Oben