WEIHNACHTS-VERLOSUNG_INTERESSIERTE BITTE SICH HIER EINTRAGEN

Also hier die Namen:
koiroli
underfrange
pischi
michaweb007
sarre
jockel-baer
koaku
MicGyver
Klaus
Kin-gin-rin
tristan
robsig12
sisco
Micha68
schnuppile
master_gerry
gAudi
Koi-Zwerg
Achim L

Ich hoffe ich habe keinen vergessen, wenn doch dann bitte melden.

Super Idee mit praktischem Nutzen für Viele!

Also auch mich bitte eintragen.
Würde sich ganz gut machen, da ich gerade mit der Planung einer kompletten Teichsteuerung (SPS incl. Panel und Webinterface) anfange. Da könnte man sowas ja super integrieren.

Gruß vom Niederrhein

Günni

Mit Unterstützung von Dir würde ich das sicher auch hin bekommen. Grundkenntnisse der Elektronik sind auch vor handen.

Also laßt es uns angehen.

Wäre auch gern dabei.

hallöchen ralf, listen auffrischung steht an, mogen ist es dann so weit mit der verlosung......man darf gespannt sein. ;)

am montag verschicke ich den gewinn dann mit dhl-express an den gewinner, zu der von dir angegebende adresse.

bitte auch den flowmeter spender informieren. ;)

.

um 24 uhr werden keine anmeldungen mehr für die verlosung angenommen, dann ist ralf an der reiche, beginnende verlosungs-time.

danke euch allen für das mitmachen, es hat mir selber spass gemacht die verlosung in seiner entwicklung zu beobachten, leider kann nur einer gewinnen.

aber egal, alle sind herzlich eingeladen, im künftigen umbau fred des gewinners mitzumachen und ideen, umsetzungsvorschläge und fragen einzubringen. ;)

freundschaftliche grüsse an euch alle
gerhard

.

Hey Gerhard,
ich bedanke mich für die tolle Aktion von Dir :!:
Du bist ja hier der Ozon Freak schlechthin und nen ziemlich schräger Technikschrauber und Forumsfreak.
...aber anscheinend nen guter Schrauber!
Ich finde deine Aktion, wem auch immer diese zugesprochen wird, genial.
Alles selbst in die Hand genommen, beschrieben und angeboten.

Und für die Sachen möchtest Du nix, ausser das es eine Baudoku entsteht.
Was soll man dazu sagen?

Ich find den Hinweis von anderen, der Spende im "5€ Thread" sehr gelegen!

Gruß
Michael

Micha68 schrieb:
Hey Gerhard,
ich bedanke mich für die tolle Aktion von Dir :!:
Du bist ja hier der Ozon Freak schlechthin und nen ziemlich schräger Technikschrauber und Forumsfreak.
...aber anscheinend nen guter Schrauber!
Ich finde deine Aktion, wem auch immer diese zugesprochen wird, genial.
Alles selbst in die Hand genommen, beschrieben und angeboten.

Und für die Sachen möchtest Du nix, ausser das es eine Baudoku entsteht.
Was soll man dazu sagen?

Ich find den Hinweis von anderen, der Spende im "5€ Thread" sehr gelegen!

Gruß
Michael

michael,

danke dir für die netten worte........ :thumleft:

warum habe ich die verlosung so angestossen und eine anmeldung zur verlosung eingeleitet.

baudoku ist klar.......

aber es ist mir auch sehr wichtig gewesen, das der gewinner den gewinn auch schätzt und ein herz für den ozi selbstbau mitbringt.

auch die handwerklichen, wenngleich doch eher geringe fähigkeiten, sollten vorhanden sein.

was nützt es, wenn irgend ein so ein "ozon-grunzer" hier im forum, um 5 euro das set gewinnt, tja........karlheinz meine ich jetzt gar nicht, gibt ja noch vereinzelnde andere hier, bestenfalls kann der jenige das versandepacket öffnen und dann herrscht "bahnhofs-verständnis", das wollte ich nicht wirklich.

wie gesagt ich helfe den gewinner auf wunsch, und das gerne auch mit rat und tat und unterstützungsbildern aus meiner umbau bildersammlung.......von daher keine hexerei der umbau. ;)

weiters würde ich es sehr begrüssen, das alle die sich angemeldet haben und alle die sich für ozon interessieren, (die ozongrunzer sollten aussen vor bleiben), in den umbau fred mitmachen, sozusagen "der harte ozon-kern" hier im forum, das wir sicher lustig von der komunikation her.....da ja dann alle gleichgesinnte an einen strick ziehen. :)

lg

gerhard

.

Oben