Nachwuchs aus 2015

Maxe00

Mitglied
Hallo,

heut ist es mir endlich mal gelungen, den 15er Nachwuchs vor die Linse zu bekommen (zumindest einen Teil)
Die kleinen sind Anfang Juni geschlüpft und mittlerweile schon 5-6 cm groß
Leider sind die Bilder nicht die Besten






 

Der Falke

Mitglied
Scheint als hast einige Ghostbusters dabei....kenn ich :wink:

Aber immer wieder schön zu sehen wie sie sich entwickeln ....einige sehr schnell andere fast gar nicht.
 

Maxe00

Mitglied
Hallo,
hab heute mal ein paar kleine rausgefangen um bessere Bilder machen zu können.
Die Fischlein sind jetzt 8 Woche alt und zwischen 5 und 10 cm groß
gefüttert werden sie mit dem KKF - Baby Supreme und das Wachstum ist in meinen Augen super.



 

Maxe00

Mitglied
Habe gerade eine Sifikammer gereinigt und dabei auch noch ein paar Fischis ergattert
Den größten habe ich mal gemessen -- 13 cm

 

Maxe00

Mitglied
Hi Felix,
Ich denke mal der größte teil bleibt bis nächstes Jahr.Eisvogel, ,Ringelnatter und natürlich freund reiher werden ihren teil auch noch beanspruchen. Ich hoffe nur, Dass sie sich die schlechteren aussuchen. Alles was dann im nächsten jahr noch da ist und mir nicht gefällt wird veschenkt bzw für n schmalen taler verkaift
 

Biba

Mitglied
Du mit dem Verkaufen ist ehrlich gar nicht so einfach. Schon gar nicht wenn es "nix besonderes" (Ich benutze das böse G-Wort nicht und bring es damit auch nicht auf den G-Punkt) ist.
 

Maxe00

Mitglied
Hi Frank,
das mit dem G kennen ich - davon hab ich hier ne ganze Rotte :roll: .
aber da sehe ich das kleinste Problem. Eigentlich sind die Mäuse alle schon weg. Und sei es nur als Futters. Kohle machen War nie das Ziel aber wenn jemand was geben möchte sag i h auch nicht Nein. Platz ist noch genug im Teich und es macht einfach super Spaß die kleinen zu beobachten und jeden Tag was neues zu entdecken. Momentan überraschen sie täglich in ihrer Entwicklung und das ist der Grund, weshalb sie auch noch bleiben dürfen. Am Endewerden dann 3,4 Stück eendgültig hier bleiben, welche ich jetzt im Auge haben.
 

tosa

Mitglied
Hi Silvio,

Liegt am Päd, sorry....

Die beiden süßen Baby asagi kannst du eintüten, die nehme ich dir ab.... Grins
 

Biba

Mitglied
Streich bei Torsten das befinden raus, dann wirds klar.

Ich meinte auch nur, das die Abnehmer in der Bucht auch Geschmack entwickelt haben und es deshalb nicht leicht ist den Nachwuchs loszuwerden.
 
Oben