10% Rabatt bei Koi-Garage.de --> Ein neuer Webshop für Koifutter und Zubehör !

G

Gelöschtes Mitglied 12311

Guest
Hallo liebe Forengemeinde ,
ich habe den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und betreibe nun nebenbei meinen Webshop www.koi-garage.de und demnächst auch ein kleines Ladengeschäft in Helmstedt.
Ich biete Produkte rundum unser Lieblingshobby an. Bei mir findet ihr unter anderem Futter, Behandlungsmittel und Zubehör.
Ich beitreibe das Geschäft nicht hauptberuflich und muss davon auch nicht leben und Ihr könnt davon profitieren! Ich muss keine hohen Margen erzielen, ich will diesen Vorteil an die Community weitergeben und will Kunden, die gerne bei mir einkaufen und zufrieden sind und nebenbei ein Schnäppchen machen können.
Schaut mal vorbei ich biete aktuell bis zum 10.01.2020, bis auf Filter und das Takazumi Futter 10% Rabatt bei einem Warenwert von 50€ und natürlich kostenlosen Versand an!
Bei Fragen oder größeren Mengen könnt Ihr mich gerne anschreiben.
Viele Grüße,
Tamer Kirazli, www.koi-garage.de
 

austriacarp

Mitglied
Viel Glück mit deinen Shop. Hast auch ein gutes Futter im Programm. HG Select ist doch von Coppens warum hast du das in einer anderen Kategorie?
 
G

Gelöschtes Mitglied 12311

Guest
Viel Glück mit deinen Shop. Hast auch ein gutes Futter im Programm. HG Select ist doch von Coppens warum hast du das in einer anderen Kategorie?
Danke,
Ich kaufe HG Select so ein :) und verkaufe es auch so :)
ich habe auch Takazumi im Programm

 
G

Gelöschtes Mitglied 12311

Guest
Ich muss noch erwähnen das ich aktuell nur innerhalb Deutschland versende. Ist auch einsehbar im Webshop.
falls jemand etwas möchte bekommen wir das schon hin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12311

Guest
Sichert euch kostenlosen Versand und Rabatt in höhe von 10 %!
Beispiel:
Behandlungsset
Bestehend aus:
1xKoi Care Paramedic Kit Set
1xKoi-Umsetzschlauch mit Kunststoffgriff Ø 30cm
1xAluminium Teleskopkescher 60 cm, Kescherkopf : 60 cm, Kescherstiel: 114- 300 cm, Maschenweite: 5 mm1x 1xInspektionswanne rund 90L 63x 39 cm aus HDPE blau
statt 119, 95€ für nur 107, 95€
https://koi-garage.de/products/top-behandlungsset
Oder einen Quarantäne Set mit umfangreiches Zubehör für angeschlagene Koi
statt 211, 95€ nur 190, 75€
https://koi-garage.de/collections/koi-behandlungsset/products/quarantane-set
 
G

Gelöschtes Mitglied 12311

Guest
So … Eine neue Aktion aus der Koi Garage, alle die sich als Neukunden Registrieren und den Newsletter abonnieren bekommen einen Rabattcode in Höhe von 7 %, einlösbar bis zum 14.02.2020.
Ausgenommen vom Rabatt sind Filter und Takazumi Produkte.

Ab 50 € kostenloser Versand
kein Mindestabnahmebetrag

Habt ihr Sonderwünsche dann meldet euch per Pn vielleicht kann ich behilflich sein :)

Viel Spaß.

www.koi-garage.de
 
G

Gelöschtes Mitglied 12311

Guest
Hallo Forengemeinde, seit kurzem biete ich auch Koi an schaut mal rein



Bedingt durch die Korona Krise konnte ich einige Koi nicht abholen , ich hoffe Mitte Ende April kann ich euch Hand selektierte weibliche JT red karashi der Marusei Koi Farm und weibliche JT Kohaku von der Maruyama Koifarm mit Zertifikaten anbieten .
 

LunarVoyager

Mitglied
Hallo und Glückwunsch zum eigenen Geschäft!

Das erinnert mich an meine Anfänge mit einem kleinen Online-Shop für Gartenartikel. Besonders beeindruckend finde ich, dass du deine Leidenschaft zum Beruf gemacht hast und das auch noch nebenberuflich.
 
Oben