Aeromonas veronii + Serratia liguefaciens

moin,also meine Wasserwerte,sind eigendlich TOP..bis auf ein paar...ist aber mit dem Labor geklärt.
hier mal ein Aktuelles Bild von einem
Die beiden Sanke sehen etwas besser aus !
mein Ginrin schlechter :!:
Was würdet Ihr machen
Doxycyclin könnte ich jetzt bekomenn und > spritzen Starke Nebenwirkungen,oder über das Futter geben ??

Anhänge

• PICT0002.JPG
    PICT0002.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 439
moin,so das Kurzzeitbad von 2 mal a 4 Std hat die Dame überstanden. Heute hat Sie dann auch endlich die erste Spritze mit Doxycyclin bekommen....ich hoffe es schlägt an bzw. kommen keine neuen dazu

Anhänge

• PICT0001-002.JPG
    PICT0001-002.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 375
moin, mal wieder ein kleiner Bericht.Die Ginrin Utsuri-Dame hat die 3 Doxy. Spritzen wohl gut überstanden,die Wunde ist zwar noch sehr gross,aber von der Farbe viel blasser :lol: Showas geht es auch viel viel besser. Alles FRESSEN wie die verrückten .Fische wollte ich heute nicht rausnehmen.....werde nun ca 3-4 Wochen warten

Anhänge

• IMG_5224.JPG
    IMG_5224.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_5226.JPG
    IMG_5226.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_5230.JPG
    IMG_5230.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 303
Hallo,

laß sie drin, Herausnehmen bedeutet nur Streß und Verletzungsgefahr, aber täglich beobachten ob díe Wundbereiche blasser werden.
Sieht aber momentan schon besser aus.
Vieli Glück.

Gruß Wolfgang

moin,jo will Sie auch nicht Keschern..obwohl die Dame von alleine kommt :D.... auch etwas schlecht auf dem Foro zu sehen,sieht aber um längen besser aus :lol:

mannnnnnnnnnnnnnnnnn so eine Scheiße es geht wieder los.....alte Wunde schon schön zu................zum Kotzen werde wieder behandeln !!

Anhänge

• PICT0002-003.JPG
    PICT0002-003.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 237
Oben