Knipsler
Mitglied
Empfehlungen von mir sind nicht feindlich gestimmt.Habt ihr euch wieder lieb?
Ich verspüre eine weihnachtliche Grundstimmung
Empfehlungen von mir sind nicht feindlich gestimmt.Habt ihr euch wieder lieb?
Ich verspüre eine weihnachtliche Grundstimmung
Himmelschreiend was bei einigen gepanscht wird! Solche Leute sind es nicht wert einen Teich zu besitzen, weil sie es einfach nicht können.
Empfehlungen von mir sind nicht feindlich gestimmt.
Die braucht auch keiner.Empfehlungen von mir sind nicht feindlich gestimmt.
Himmelschreiend was bei einigen gepanscht wird! Solche Leute sind es nicht wert einen Teich zu besitzen, weil sie es einfach nicht können.
Empfehlungen von mir sind nicht feindlich gestimmt.
Sie klingen aber so.
Der Ton macht die Musik.
Bestes Mittel sind Wimpelkarpfen und die richtige Filteranlage, alle chemischen Mittel sind Gift für deine übrigen Pflanzen und schädlich für die Umwelt - Natur braucht so'n Mist nicht.
Unsinn was du da von dir gibst, ich weiß du kannst nicht anders.Dein Vliesfilter ist auch schädlich für die Umwelt was da für Dreck anfällt für die Mülltonne
Ich hatte viele Jahre einen Vliesfilter stell dir mal vor und ich weiß also was da für Dreck anfällt. Aber ich vergaß ja dein Teich macht keinen Dreck hast ja genug Grünzeug drin und der Vlieser steht da nur Verschönerung des Gartens…Unsinn was du da von dir gibst, ich weiß du kannst nicht anders.
Ich hatte viele Jahre einen Vliesfilter stell dir mal vor und ich weiß also was da für Dreck anfällt. Aber ich vergaß ja dein Teich macht keinen Dreck hast ja genug Grünzeug drin und der Vlieser steht da nur Verschönerung des Gartens…
Du bist echt ne Uknudel, dabei dachte ich schon der Ralle war hier der Knaller des Forums. Aber du läufst ihm fast den Rang ab