Aufzucht Karashi von Chris Vietoris (Langzeitdokumentation)

Martin69

Plus Mitglied
Sehr schön .

Gibste die " Schokobombe " im Bild Vordergrund ab um den weiter zu beobachten ? Kümmer mich gut und verlange keine Versorgungskosten ;)
 

hulky

Mitglied
Die Seite von denen ist nicht gerade überzeugend. Die Beiträge von Wümme Koi bzw auch mal MK auf YouTube sind da interessanter und geben auch einen schönen Überblick über das was die da auf die Beine gestellt haben. Der Kontakt ist unkompliziert gewesen und selbst mein größter überzeugter Japanverfechter musste zugeben das die Qualität mittlerweile auf hohem Niveau ist. Auch andere haben da Fische als Jumbo Tosai geholt jetzt extreme Futterverwerter im Teich schwimmen ;)
 

Koihoihoi

Mitglied
Die Seite von denen ist nicht gerade überzeugend. Die Beiträge von Wümme Koi bzw auch mal MK auf YouTube sind da interessanter und geben auch einen schönen Überblick über das was die da auf die Beine gestellt haben. Der Kontakt ist unkompliziert gewesen und selbst mein größter überzeugter Japanverfechter musste zugeben das die Qualität mittlerweile auf hohem Niveau ist. Auch andere haben da Fische als Jumbo Tosai geholt jetzt extreme Futterverwerter im Teich schwimmen ;)
Aber nur , weil die Basis stimmt . ;) Bei meiner Zufallszucht kamen auch ganz anständige kleine Koi raus , obwohl es wild zusammegemixte Varietäten waren . Die Vorarbeit sollte schon japanisch sein , sozusagen japanische Euro oder Eurojapaner .:D
 
Oben