Kann ich leider nicht verantworten. Ist aktuell einer der besten Futterverwerter im Teich. Der würde dich arm machenSehr schön .
Gibste die " Schokobombe " im Bild Vordergrund ab um den weiter zu beobachten ? Kümmer mich gut und verlange keine Versorgungskosten![]()
Hab zwar nen ordentlichen Chagoi im Teich, aber so ein Ginrinchagoi würde bei mir auch noch guuut dazupassenSehr schön .
Gibste die " Schokobombe " im Bild Vordergrund ab um den weiter zu beobachten ? Kümmer mich gut und verlange keine Versorgungskosten![]()
Mal für die ahnungslosen, wer ist "Randolf und Richard???![]()
Aber nur , weil die Basis stimmt .Die Seite von denen ist nicht gerade überzeugend. Die Beiträge von Wümme Koi bzw auch mal MK auf YouTube sind da interessanter und geben auch einen schönen Überblick über das was die da auf die Beine gestellt haben. Der Kontakt ist unkompliziert gewesen und selbst mein größter überzeugter Japanverfechter musste zugeben das die Qualität mittlerweile auf hohem Niveau ist. Auch andere haben da Fische als Jumbo Tosai geholt jetzt extreme Futterverwerter im Teich schwimmen![]()