Bilder fürs Herbstloch

Fred S

Mitglied
kiutsuri schrieb:
Hallo Fred

:oops:
Also wenn die Leiter am Öllager, Lagerraum und Filterraum angelehnt ist, dann hätte ich gerne auch so einen Filterraum!

So wie ich es sehe, nutzt du das Regenwasser vom Flachdach zur Teichbefüllung. Lieg ich richtig oder hast du noch eine Aquaponikanlage da oben?
Oh, sehr schönes buntes Varitäten-Schwärmchen, gefällt mir gut :thumright: wie alt und wie groß sind die denn.

Kiutsuri, falsch geraten, die Leiter steht am Öllager/Abstellraum. Die Luke oben wurde früher als Heuboden genutzt für das liebe Kleinvieh, was ich damals noch hatte :D der Filterraum ist auf der linken Seite, war früher mal Kohlelagerraum und ist 60cm tiefer gelegt.
Du Schlitzohr, was du so alles siehst :lol: das stimmt schon, ich könnte mit dem gesamten Dachwasser beide Teiche oder auch den Pool befüllen :oops: mach ich aber nicht mehr seit ich hier im Koiforum bin :D höchstens wenn der PH Wert mal zu hoch ist, aber das passiert eigendlich nur im
Aufzuchtteich. Die Ablussrohre zu den Teichen sind z.Z. verschossen und die Auslaufklappen sind offen.
Gruß Fred und hau noch paar Bilder rein, sonst verrat ich dir nichts mehr :lol: :lol: :lol:

Wo ist den eigentlich Michael mit seiner Vermutung ?
 

Martin69

Mitglied
@ Fred
Da haste aber noch mal Glück gehabt :wink: Das sind nämlich 2 blutrünstig erzogende Blut/Blut Kampfhunde :evil: :evil: und du wohnst nicht allzuweit weg , da wäre ich aber aufgetaucht dann :wink:

Allerdings sind die auch ziemlich ...
 

Anhänge

Fred S

Mitglied
Bis du endlich rein, von Arbeit :D
Was sind denn das für zwei Luser, gibt s da auch ne Varität :lol: :lol: :lol:
Übrigens im Vertrauen ich habe eigentlich Angst vor Hunden (ein Trauma aus Kindertagen), also bitte nur mit Beißkorb aufschlagen sonst las ich das Gartentor verschlossen. :frech:
Obwohl ein kleiner Hund der die Koi bewacht wäre nicht schlecht.
Gruß Fred
 

Fred S

Mitglied
Ki Utsuri, das geht aber noch besser, so einen Koi muss man doch ganz zeigen.
Der sieht aus wie mit Blattgold belegt :thumright:
 

Martin69

Mitglied
Fred S schrieb:
Der Teich ist im hinteren Drittel des Gartens, durch die Gebäude abgeschiermt, weil ich vor dem Grundstück eine Lindenalle mit gigantischen Linden habe, die das ganze Jahr für "Eintrag"sorgen.

" Gigantische Linden " ..
:lol: :lol: :lol: :lol: und sich lustig machen über Otto und Erna :wink:
 

Fred S

Mitglied
Martin mit sehr hüpsch untertreibst du aber ein bischen :frech:
Otto und Erna find ich als Namen aber Spitze :lol: :lol: :lol:
Gruß Fred
 

Martin69

Mitglied
Warum ?? Ich kaufte immer nur nach meinem Schönheitsideal :lol: Varietät und Zuwachserwartungen sind bei mir nebensächlich 8) , da ist " sehr hübsch " weit oben :lol: :lol:


Otto und Erna :lol: :lol: , ja fand ich auch gut , obwohl Erna eigentlich Emma heisst , aber Erna lässt sich besser betonen ( RRR halt ') und da die nur Unfug treibt , hat sich das so durchgesetzt :lol:
 

michael w

Mitglied
Hallo Martin,


>und da die nur Unfug treibt<
du weist doch wie man hier zu Lande sagt;

" So wie der Herr, so das Gescherr "
:dance:
 

Martin69

Mitglied
Genau , sag ich meiner Frau auch immer :lol: :lol:
Das ja die Hündin :twisted: , und der Hund iss voll pflegeleicht 8) :mrgreen:
 
Oben