Hallo Bernd82,Ich will demnächst Levapor in meinem Riesler verbauen...
Das ist meine letzte Idee ( Dank an Mikrobe) meine Ih besser in Schuss zu bringen....
Bin gespannt was levapor bringt...
Aktivkohle ist da nicht ideal auf die dauer..
leider nicht beantwortet.Die Fragen sind,
und da war nach 6 Monaten Schluß.Siehe PDF anbei, in diesem Fall unter dem Namen Linpor.
Hallo Bernd82,
was dir da von dem geschäftigen Forenexperten offeriert wird,
ist aber auch nichts anderes als ein einfacher Schaumstoffwürfel mit einer Aktivkohlebeschichtung.
Dazu hatte ich hier auch schon einige Fragen gestellt.
Welche Fragen ??? WO ??
leider nicht beantwortet.
Was Levapor auf die Dauer bringt, wurde bereits in einer Auftragsuntersuchung dargelegt
und da war nach 6 Monaten Schluß. Mit Aktivkohle nach 2-3 Monaten
Spätesten dann bleiben von dem Levapor, nur noch schnöde(teure) Filterschaumwürfel kontaminiert mit Restmüll übrig.
Ist das für dich eine ideale Dauerlösung in der Koihaltung?
Grüße FLEX
kannst du die zugänglich machen,Was Levapor auf die Dauer bringt, wurde bereits in einer Auftragsuntersuchung dargelegt
Du erwartest aber jetzt nicht wirklich fundierte Aussagen von meiner Stalkerin?kannst du die zugänglich machen,
Noch besser wären aber noch zusätzlich 3 oder 4 solcher Untersuchungen.
Hallo Bernd82,Dazu hatte ich hier auch schon einige Fragen gestellt.
Welche Fragen ??? WO ??
wenn du im Zitat den kleinen roten Pfeil nach oben anklickst, kommst du direkt in die TextpassageDie Fragen sind,
das ist nicht verwunderlich.und da war nach 6 Monaten Schluß. Mit Aktivkohle nach 2-3 Monaten
die ist bereits auch für dich zugänglichkannst du die zugänglich machen,
Siehe PDF anbei, in diesem Fall unter dem Namen Linpor.
Wann trifft er die Aussage, garnicht gehört..? #6175?Finde die Aussage im MK Blog heute gut.
Ein kleine Bio hinter einem Sieb, egal wie fein, ist Käse.
was ich selber denk und tu........................................Viel trefflicher finde ich die Aussage,
wer überhaupt keine Ahnung hat, dem kann man alles andrehen,
selbst wenn es in Wirklichkeit „alles komplett gegrillte Oberscheiße ist“.
Und damit hat der MK, in vieler Hinsicht recht.