Hallo alle miteinander
Habe noch kein Bescheid von Taurus ich denke mal nächste Woche.
Der Test dauert ja ca.48Std.Und wenn der Positiv ist informiert Taurus das hiesige Vet.Amt automatisch.
Das Gitter habe ich noch nicht entfernt,da mir mein Sohn wichtiger ist und das Risiko einer unachtsammen Sekunde einfach zu hoch.
Und wassertest habe ich zur Zeit auch keine mehr gemacht.---War ja mit dem raus fischen der Toten beschäftigt. :cry: :cry:m
Meinen letzten Dreien scheint es aber garnichtmehr so schlecht zu gehen.
Zwei fressen schon wieder .und das ist ja ein gutes Zeichen.
Und mein teuerster ein Hi Utsuri ist auch dabei. Nun habe ich ein Problem mehr --Keulen oder mit dreien weiter leben ????????
Ich habe da in geheim gehoft ,daß sich alles von selber klärt.
Naja wenn der Test da ist .........wird mir ja nicht anders übrig bleiben.
Schöne Sch......
habe noch eine Frage was die Desinfizierung angeht.Mann kann es mit Branntkalk machen -wobei sich das Wasser stark erhitzt oder mit Chlor
aber was ist effektiver und was für meine Kautschukfolie verträglicher????
wie immer besten Dank im Vorraus Matthias
Habe noch kein Bescheid von Taurus ich denke mal nächste Woche.
Der Test dauert ja ca.48Std.Und wenn der Positiv ist informiert Taurus das hiesige Vet.Amt automatisch.
Das Gitter habe ich noch nicht entfernt,da mir mein Sohn wichtiger ist und das Risiko einer unachtsammen Sekunde einfach zu hoch.
Und wassertest habe ich zur Zeit auch keine mehr gemacht.---War ja mit dem raus fischen der Toten beschäftigt. :cry: :cry:m
Meinen letzten Dreien scheint es aber garnichtmehr so schlecht zu gehen.
Zwei fressen schon wieder .und das ist ja ein gutes Zeichen.
Und mein teuerster ein Hi Utsuri ist auch dabei. Nun habe ich ein Problem mehr --Keulen oder mit dreien weiter leben ????????
Ich habe da in geheim gehoft ,daß sich alles von selber klärt.
Naja wenn der Test da ist .........wird mir ja nicht anders übrig bleiben.
Schöne Sch......
habe noch eine Frage was die Desinfizierung angeht.Mann kann es mit Branntkalk machen -wobei sich das Wasser stark erhitzt oder mit Chlor
aber was ist effektiver und was für meine Kautschukfolie verträglicher????
wie immer besten Dank im Vorraus Matthias