bitte um Meinung

jaaaaaaauuuuul !

mein baum steht nett verpackt da , aber die spedition hat es nicht aufgeladen, weil es zu schwer sei . nun verlangen die 600€ . was tun ?
:?

soll ich zahlen oder den baum einfach wieder bei ebay verkaufen ?

Anhänge

• baum.jpg
    baum.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 168
danke, hans !

ich werde auf dich hören und den baum verkaufen .
:cry:

@koimane

ich stelle mich überhaupt nicht irgendwie an , es ist nur so, dass ich ein geschäft habe, mein mann beruflich sehr viel um die ohren hat ,kind muss auch noch irgendwie betreut werden und da ist es gar nicht mal so einfach quer durch deutschland zu reisen .

KoiTante schrieb:
jaaaaaaauuuuul !

mein baum steht nett verpackt da , aber die spedition hat es nicht aufgeladen, weil es zu schwer sei .

Was ist das denn für ne Spedition :roll: Wie schwer soll der Baum denn bitte sein??? So viel kann der ja wohl nicht wiegen...

LG
Adrie

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... 300-350 Kilo sind schon verdammt viel! Allerdings passt da der Preis von 600€ wirklich absolut nicht!!!

LG
Adrie

Wieso sollte das nicht hinhauen. Schau dir doch mal den Wurzelballen an. Die Info bezüglich des Gewichtes stammen von Galina.

Meine Schätzung lang zwar etwas drunter, so bei 250kg. Aber nur Anhand von Fotos das einzuschätzen lag ich da nicht völlig daneben ;)

Okay, wenn sie das sagt ;) Hast schon Recht, da kann man sich auch ziemlich schnell vertun mit dem schätzen. Ich hätte auch so mit 200 bis 250 Kilo gerechnet.

LG
Adrie

die galina hat den baum sogar auf 100 -150 kg geschätzt .

die aussage mit 300 -350 kg stammt von der spedition, die den baum nicht mitgenommen hat .

der verkäufer hat mir erzählt , dass die mit einem PKW + anhänger vorgefahren wären und kein hebezeugs kein gar nix dabei gehabt hätten . das ist echt eine sauerei :evil: außerdem war die zweite person eine frau ! na ob das ein job für eine frau ist .......

ich bin ziemlich traurig wegen dem baum, aber ich habe bis jetzt schon etwa 100€ gezahlt ( verpackungsmaterial + verpacken + baum ) und wenn ich noch 600 € dazu rechne, dann bin ich bei 700€ ....... :shock:

das ist zu viel .

wie auch immer - DER BAUM IST VERKAUFT . möge der käufer viel freude damit haben, mir war es irgendwie nicht gegönnt :(

Oben