Hallo,
Die neue Adresse ist
www.chikara-koifutter.shop .
Der alte Shop abgeschaltet ist. Sobald wie möglich werden wir eine Umleitung einrichten, damit alle die gewohnheitsmäßig noch chikara-shop.de eingeben, totzdem im neuen Shop landen. Dann hat das trostlose Kapitel 1&1 endlich ein Ende.
Allerdings hatten wir uns den Aufbau des neuen Shops leichter vorgestellt. Alle Daten mußten per Hand in den neuen Shop übertragen
werden, da 1&1 einen Datentransfer aus erdenklichen Gründen nicht gerade fördert.
Das einzig Gute war , dass wir bei der Gelegenheiten die Daten überarbeiten konnten. 1&1 zB ließ beliebig viele Anmeldungen mit den selben
Daten zu. Das hat dafür gesorgt, dass mancher nicht als Stammkunde hochgestuft werden konnte.
Wir haben die Daten aller Kunden übertragen, fehlerhafte Daten korrigiert . Sie erreichen also Ihr Konto nach wie vor. Als Passwort wurde
Ihre Kundennummer eingetragen . Diese ist so 1234-5678 strukturiert und läßt sich der letzten Bestellung entnehmen. Sollten Sie keine
Kundennummer mehr wissen, fragen Sie uns oder fordern Sie über den neuen Shop ein neues Passwort an.
Was ist neu :
Die Artikelpalette wurde überarbeitet und ergänzt. Bei den Futtersorten ist unter dem Punkt Dokument die jeweilige aktuelle Analyse hinterlegt.
Die Daten wurden aktualisiert und umfangreicher gestaltet. Auch unter dem Punkt wichtig finden sich nicht nur mögliche Downloads, sondern sind
Futterhinweise, Fragen und Antworten etc. hinterlegt und bequem zu downloaden.Futtermittellexikon, Qualitätsnachweise wurden überarbeitet und
ergänzt.
Insgesamt erscheint der Shop übersichtlicher und klarer strukturiert. Rabatte werden automatisch umgesetzt.
Im Futterbereich wurden die möglichen Packungen erweitert und auch entsprechend rabattiert. Wir mußten zwar auf Grund einiger Erhöhungen bei
den Kosten die Preise ändern, konnten aber durch Rahmenverträge mit Versendern die Versandkosten senken. Auch werden größere Bestellungen
honoriert. Wenn mehrere eine größere Menge ordern, so ist es über Stamm- oder Premiumkundenrabatt ein Preis von rund 7,40 €/Kilo möglich.
Bedenkt man - auf Grund der optimierten Inhaltsstoffe - dass nur 0,5 - 1 % gefüttert werden müssen, erhält man ein Spitzenfutter zum Sensationspreis.
Für ältere Koi, bei denen kein Wachstum mehr im Vordergrund steht , gibt es das neue Chikara Sensei mit um 10 % reduziertem Fischmehl.
Die Bezahlmöglichkeiten wuren erweitert. Man kann ebenso als Gast oder mit Paypal direkt schnell und direkt bestellen.
Den Bereich Sonderangebote, Knaller der Woche etc. werden wir kontinuierlich ausbauen
Finden Sie Fehler wären wir für Hinweise dankbar und , soweit sie für uns hilfreich sind , auch gesondert honorieren.
Auch sind neuerdings Teillieferungen oder Expresslieferungen möglich.
Einzelne Bereiche, über die Sie uns kontaktieren können, wurden gesplittet, so dass keiner der eine Rechnungskopie benötigt in der Technik landet.
In den nächsten Wochen werden wir auch die Komunikation per Whatsapp realisieren. Die App wird an den neuen Shop angepaßt.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Shop und hoffen, das damit für Sie der Bestellvorgang vereinfacht werden können.
Die Zeit der absurden Passwörte die 1&1 urplötzlich eingeführt hat , gehören der Vergangenheit an.
Und nun wünschen wir Ihnen viel Spaß und achten Sie auf Überraschungen die mitunter irgendwo lauern .
Chikara Team