Der "keksi" Lachnummer Thread

wieder nicht richtig,diese ollen verschwörungen,alles nur unsinn...na los ,jetzt die behauptungen,ich will das ein für alle mal klären...

Beantworte bitte die an Dich gestellten Fragen zum Adler, die in deinen Augen den gravierenden Unterschied machen zu einem TF die Du propagiert hast. Das würde reichen für den Anfang! Aber bitte so das ich es als Techniker verstehn kann.

:wink:

Hallo Keksi

Wäre nett wenn du mal was zu meinen Fragen antworten würdest oder gibt es da ein Problem.
Sind sie unverständlich geschrieben??
Hab ich die falschen Fragen gestellt??
Möchtest du mir nicht wehtun und hast angst das ich deine Antworten nicht verstehe??Versuch es einfach ich werde mich bemühen.

Gruß Heinz

wieso machst du nicht einfach einen Beitrag mit guten Infos.

Technische Daten,
Preis,
Bezugspunkt,
und ab wann man den Filter beziehen kann.
Wenn du`s drauf hast sind das nur ein paar Sätze für dich.
Ansonsten hält man dich nur für einen Hochstabler oder Mitläufer.

Gruß Andreas

keksi schrieb:
wieder nicht richtig,diese ollen verschwörungen,alles nur unsinn...na los ,jetzt die behauptungen,ich will das ein für alle mal klären...
Hallo
OK
1. Es gibt kein Patent ?
2. Er braucht mehr Strom als ein TF ?
3. Er braucht mehr Wasser als ein TF ?
4. Der Fow ist geringer ?
5.
Ich höre mal auf da ich diese 4 Fragen
ja eh heute nicht mehr beantwortet bekomme
Und jetzt bist du dran

Gruß Martin

Was ist das nun wieder für eine Antwort???

Frank, lese Dir einfach mal den Thread durch und nehme dir mal die Fragen vor.... :lol:

Wenn man aus der Antwort deine fachliche Kompetenz ersehen soll wird es dunkel.... :lol:

über den strom habe ich schon gesprochen,wenn ich bei normalen verschmutzungsgrad nur einmal pro tag entleeren muß ,verbrauche ich ca.70liter bei 40 my und und einem durchsatz von 25000 bis 30000liter

am anfang hatte ich mit 100 my angefangen und ein durchfluß von 12000liter ohne spühler.durch das ständige eigen freispühlen,ist das teil eine woche gelaufen trotz fadenalgen und habe dann auch abgebrochen...

Oben