koi1
Mitglied
Mein Arbeitskollege hat jetzt noch Klopapier aus seinem CoronavorratUnd Wohl dem der noch genug Klopapier eingefroren hat.
Mein Arbeitskollege hat jetzt noch Klopapier aus seinem CoronavorratUnd Wohl dem der noch genug Klopapier eingefroren hat.
Mein Arbeitskollege hat jetzt noch Klopapier aus seinem Coronavorrat
Genau sehe ich das auch, du wirst mir immer SympathischerEin Zitat aus meinem Lieblingsfilm lautet:"Das kann doch nur ein Spaghettifresser sein. Kommt mit einem Messer zu einer Schießerei."
Außerdem: Sie hätten sich doch alle (inkl. meiner Schwiegereltern, die es als "Panikmache" abtun) selber was zulegen können.
WENN es hart kommt, werde ich auch hart reagieren.
Genau sehe ich das auch, du wirst mir immer Sympathischer
Vom Kumpel die Mutter wohnt alleine, die hatte zu Coronazeiten 12 Großpackungen im Keller gebunkert. Das reicht bis zum Lebensende.Mein Arbeitskollege hat jetzt noch Klopapier aus seinem Coronavorrat
Und Fachkräfte (die echten, nicht die angelachten) haben wir langsam auch wieder genug verfügbare.Da immer mehr Betriebe schließen, haben wir leider bald zuviel Strom.
Was mir zur Zeit auffällt:Und Fachkräfte (die echten, nicht die angelachten) haben wir langsam auch wieder genug verfügbare.
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Habeck den Fachkräftemangel in den Griff bekommt
Bezüglich Dunkelflaute: Wenn es durch unsere Medien gebrüllt wird, dann ist es nichts, worüber man sich sorgen machen sollte.
Wenn dagegen keines der gängigen Medienhäuser das rausposaunt, dann wird es Zeit Feuerholz zu kaufen.
Wir können froh sein, das es in der EU noch Staaten gibt die für uns die Dunkelflaute mit bekannter Energieerzeugung
überbrückt.
Da habe ich jetzt doch mal ne Frage:Sollte es zu einem wirklich großflächigen und Langanhaltenden Blackout kommen, würden alle angehäuften Mißstände sehr schnell in den Vordergrund treten. Nur dann würde sich daran was ändern. Das würde natürlich zu Opfern führen.
Aber, das wird wohl nicht so schnell passieren, deshalb ist das Ziel "Energie muß teurer werden", egal welchen Namen man dem Kind gibt.
Verstehe ich nichtDein letzter Satz könnte mir sagen, wessen Geistes Kind du sein könntest, oder?