Die Pflanzen nicht aber die Erde wuerde ich gegegn groben Kies ersetzten.Tina3 schrieb:Hallo Ralf
du schreibst bei Sabine was von Erde.
Mist, teilweise ist auch bei den Teichpflanzen, Teicherde drin mit Kies obenauf. Muss ich diese Pflanzen nun wieder entfernen?
TA is nicht gleich TAIch werde wohl den TA holen müssen.
Denn ich bezweifle das ich ihn bekomme und ich habe Angst...sehr viel Angst. Nur dieser Ta der auf Kois spezialisiert ist, hat mir das MediFIN empfohlen.Kann also nicht so toll sein dieser TA.
Ein TA der Blindlinks was empfiehlt ist keinen € wert :!: Sorry , aber das geht garnicht.
Aber auch ein gute TA will den Koi vor sich haben und nicht im Teich, zwecks Abstrich....
Leider habe ich auch keine Rückendeckung von meinen Freund, denn er meint, mein rotweisser sah schon immer so aus. Nur weil er sich mal etwas von den anderen entfernt, soll ich kein Drama machen.
Umtauschen ! Und ich meine nicht den "Rotweissen"
Ja und benutzenAlso für mich steht morgen an
Ammoniaktest kaufen
Ist OK.Teilwasserwechsel von 20% ???
UnbedingtLernen zu keschern :lol:
Das machen wir andermal...Reicht die Pumpe und Filter wirklich nicht für die 16000 Liter??
Ist aber wichtig!Nicht füttern, oh je das fällt mir schwer, doch da muss ich wohl durch..
Okay, ich danke euch aufjedenfall ersteinmal für heute und hoffe, das mir keiner stirbt...
VG
Tina
Das wird gutgehen, WIR sind alle "bei Dir "
Nacht,