EM Tomaten

keule07

Mitglied
Aussehen ??? :oops: ... iss ne Tomate , wie soll die denn aussehen ?? :cool: Und die Geheimwaffen zählen auch nicht !! Reden vielleicht , aber dann ist gut ;)
Na klar wird aufs Aussehen geachtet... Gibt doch EU Normen! :cool::p:p:p:p;)
Und was die Geheimwaffen angeht... Bist nicht Du der mit dem Geheimmitteln. :cool:
 

Martin69

Mitglied
Oh nee bei sowas bin ich raus . Deine Pause sei dir gegönnt ;) Aber du bist doch Micha nicht Michael :p
Und eins noch :cool: ... schrieb doch " Wenn's von Süden kommt ... ;)99221
 

Martin69

Mitglied
Na klar wird aufs Aussehen geachtet... Gibt doch EU Normen! :cool::p:p:p:p;)
Und was die Geheimwaffen angeht... Bist nicht Du der mit dem Geheimmitteln. :cool:
Lass mich mit dem EU Mist in Ruhe :mad: Schon schwierig genug an PS zu kommen :( Vielleicht labern mir jetzt die Herren noch vor wie Tomaten auszusehen haben :mad: , oder Gurken !! Die Deppen kennen doch eh nur die Supermarkt Varianten . Heute noch eine Geheimwaffe eingeführt für kräftige Pflanzen ohne Schmarotzer ;) , vielleicht sollt ich mit der Denkweise mal in Brüssel vorsprechen :p99224
 

Martin69

Mitglied
Marienkäferlarven ( 6 Punkt ;) ) heute gesammelt auf der Arbeit :cool: ca 100 Stck . Hatte ja auch 200 im Web geordert , aber die hatten eine Grösse von 3-4 mm und die Ameisen welche sich an den heimischen Läusen laben sind da schon etwas grösser :( Naja , alle irgendwie weg :eek: Heute jedenfalls massig gefunden an einer Weichselkirche und die sind schon etwas grösser und machen richtig Spass :p 1 - 2 min für eine Laus ... top und die Ameisen kommen nicht dagegen an :cool: Und natürlich auch von mir Tomatenbilder ;)
992299923099227
 

Fred S

Mitglied
Das find ich natürlich geil, Kampf der Giganten in Miniformat und das du sie selbst gesammelt hast, Hut ab.
Aber an meinen Tomaten würden die verhungern. Hätte allerdings genug andere Kampfplaetze für diese Nützlinge.:):);)

Deine Tomaten sind natürlich supero_Oo_O
 
Oben