EM Tomaten

Ich weiß jetzt schon wie das enden wird. :cool: Aber ich bleib dabei, bei Tomaten zählt der Geschmack!;)
Was wollt Ihr denn mit den großen Wasserbomben?
Lieber kleiner und mit Geschmack. Komme am Wochenende aus den USA nach Hause. Werde dann auch gleich mit den Paprika anfangen. Tomaten vermutlich auch wieder über den Sonderposten-Markt. Also Harzfeuer. Aber wenn ich ganz viel Lust und vielleicht etwas zusätzlichen Platz habe....?
Mal sehen. Schwerpunktmäßig geht es mir immer um die Paprika.IMG_20191105_175223.jpg

So zum Beispiel Micha, kam heute nicht an diesen zweifarbigen Hornveilchen vorbei. Nichts für den Koiteich aber um den Eingangsbereich vorm Haus erstmal zu verschönern eine Alternative.;)

Anhänge

• Hornveilchen 001.jpg
    Hornveilchen 001.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • 001.jpg
    001.jpg
    996 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Leute , hab ich doch schon geschrieben !! Geschmack kann man nicht messen , Grösse schon ;)
Ausserdem brauch ich doch wieder was für die hiesigen " Pseudotomatenexperten " aus der buckligen Verwandschaft :cool:

@ Fred .. pack die man noch schön ein wenn es nochmal kalt werden soll ;)

Mir hat mal Jemand " vom Fach " erzählt das , wenn ich ne Pflanze kaufe welche wohl in ihrer Ursprungsform gewisse Minusgrade ertragen kann nicht zu vergleichen ist mit einem im Gewächshaus gezüchteten Hybriden . Ist wohl irgendwie wie mit unserem Hobby ;)

Martin hab heute gestartet und zwei Sorten ausgesät, die Große zum gewinnen :rolleyes::p und Samen der Roma Tomaten von Aldi.
Harzfeuer und Schokotomaten werde ich als Pflanzen kaufen wenns soweit ist.;)

Oben