keule07
Plus Mitglied
Hat sich seit gestern erledigt... sag nur Frauen.... Meine Frau hat aber noch Kaufverbot für Blumen, dafür ist es einfach noch zu kalt.
Hat sich seit gestern erledigt... sag nur Frauen.... Meine Frau hat aber noch Kaufverbot für Blumen, dafür ist es einfach noch zu kalt.
Martin hab heute gestartet und zwei Sorten ausgesät, die Große zum gewinnen und Samen der Roma Tomaten von Aldi.
Harzfeuer und Schokotomaten werde ich als Pflanzen kaufen wenns soweit ist.
Nix da...Ich hab mich schon gewundert, das du dir das erlaubst.
Frauen dürfen Blumen kaufen wenn sie wollen und wir sind dann dafür verantwortlich das sie nicht vom Frost geschädigt werden
So ist es richtig
Na das denk ich doch, war 10 min. Arbeit, hat bisher nur an der Anzuchterde gescheitert die ich noch nicht da hatte.
Was willste den an der Innenhålterung noch machen, die läuft doch von alleene.
Naja gibts halt, wollte meine Frau das ich die nehme. Das billige Zeug ist sehr grob und stinkt nach Chemie und bei der guten Garten Komposterde geht zuviel Unkraut auf, da finde ich womöglich die Tomatenpflanze nicht
Ja stimmt schon, das kriege ich hin, hab ja sonst auch immer eigene Gartenerde genommen. Hab mich überreden lassen und dachte umso besser. Allerdings habe ich bisher auch immer Pflanzen geholt und nicht selbst ausgesät.Jetzt entäuschst du mich wirst doch ne Tomate von Löwenzahn und Miere unterscheiden können