Das sag mal meiner Besten... ich wollte nur eine Höhe von 60cm. Aber wie Frauen halt sind...Mach lieber etwas höher , 74 ist ne schlechte Arbeitshöhe
Das wird dann meiner Frau ihr Problem...Bitte auch bedenken, dass die Tomatenpflanzen nur am Anfang unter den 74cm sind. Die richtige Arbeitshöhe erreichen die dann recht schnell!
1. ein Gerüst ist da... wenn Du Dich noch erinnerst.Die Micha meint müssen sowieso hochgebunden werden an ein Gerüst sonst bleibens Bodendecker und der junge Kerl kann sich ruhig mal bücken da bleibt er geschmeidig aber er begründet das wieder mit "für die Frau"
Hattest Du die Aussaaterde festgestampft?Sehn zwar grad noch aus wie Bohnen , aber das wird schon
Habe schon einige Tomatenpflänzchen gesehen, aber sowas noch nicht.
Bei den Martin ist man vor keinen Überraschungen sicherHab ne alte Methode bei der Aussaat verwendet
Martin..., manchmal wenn ich so einzelne Deiner Beiträge/Kommentare hier lese frag ich mich wie Du wie Du Feuer löschst.
Kann mir gut vorstellen das Du statt ner Leiter wohl auch Spiralfedern benutzt.
Zurück zum Thema, hab heute entdeckt das bei der Giganto plötzlich noch paar Nachkömmlinge erscheinen
obwohl ich glaube nur 2 Samenkörner gesteckt hatte (Martin oder ?) komisch.
Viel hat sich sonst nicht getan, Stiele sind dünn und noch länger, weiterer Blattaustrieb hängt irgendwie.