EM Tomaten

Martin69

Plus Mitglied
Der Thomas " kämpft " doch immer mit diesen Mitteln ;) Aber 2020 gehts ja um Gewicht einer einzelnen Tomate :cool::p
 

Martin69

Plus Mitglied
Du weisst aber schon das ich es auf " gross " anlege ;)
Das eine potentielle Schwachstelle :cool: in meinem Fachgebiet wäre eine Kronensicherung zwingend nötig :p
 
Etwas unter der Dachschräge des Gewächshauses sind bei mir zwei Drähte gespannt. Da ziehe ich die Triebe dann drüber und binde sie dann einfach fest.
 

Fred S

Plus Mitglied
Joo :D
Hier gilt doch, nicht die Menge macht es sondern die Qualität.
Ich bekomme auch nicht mehr unter die Überdachung, reicht als Eigenbedarf und um hier mit zu reden, Freiland und Gewächshaus kommt nicht in Frage, :p soll oder muss ja nicht in Arbeit ausarten, die Zeiten wo ich Tomaten zu Aufkaufstelle gebracht habe sind vorbei ;)
Koizeitalter halt :rolleyes::)
 
Zuletzt bearbeitet:

keule07

Plus Mitglied
Ich denke dieses Jahr geht es um Größe und Masse(?)! Und nicht um Qualität und Quantität... :cool:
Aber davon abgesehen bleib ich bei Qualität... sprich Geschmack und gern auch Menge. ;)
 
Oben