Empfehlung Teichfilter 6000l

Fred S

Plus Mitglied
Quatsch die war von Anfang an im großen Teich ich hab garkeinen zu kleinen Teich :rolleyes::rolleyes:???
 
Fred ich ergebe mich.

Von mir zum Schluss und ganz ernst, dann bin ich raus.
Da bastelt jemand ein kleines hübsches Wasserbecken zusammen bekommt dann um die Ohren gehauen das alles viel zu klein ist (ja da stimme ich zu) und er es vergrößern muss, was ja Quasi einem Neubau bei dem Becken gleich kommt. Ist doch kein Wunder das wir dann 4 Seiten babbeln und der Opener sich längst verdrückt hat. Hätte ich als Neuling auch gemacht.
Wie man es besser rüber bringt??? Keine Ahnung. Der Münsteraner der hätte die richtigen Worte gefunden:p


Viel Grüße
 

Fred S

Plus Mitglied
Ich war doch ganz nah an der Lösung des Problems auch diesen Teich kann man vergrößern wenn man so ein handwerkliches Geschick hat, halb so wild hat doch 4 Jahre Zeit für die Planung ;)
 

Der hatte letztes Jahr schon seine Vorstellungen geäußert. Da ging es um eine Breite von 2 Metern, Länge wurde nicht angegeben, eine Tiefe von ca. 1,5 m an der tiefsten Stelle. Also nicht 1,85 Meter und das nicht durchgängig auf der ganzen Fläche. Deswegen hatte ich auch schon ein paar Kommentare vorher das "reale" Teichvolumen angezweifelt.
 
Der hatte letztes Jahr schon seine Vorstellungen geäußert. Da ging es um eine Breite von 2 Metern, Länge wurde nicht angegeben, eine Tiefe von ca. 1,5 m an der tiefsten Stelle. Also nicht 1,85 Meter und das nicht durchgängig auf der ganzen Fläche. Deswegen hatte ich auch schon ein paar Kommentare vorher das "reale" Teichvolumen angezweifelt.
Ups. Da hätte er sich natürlich ein wenig im Forum einlesen können und entsprechende Infos ziehen können.

Ich dachte er wäre ganz neu hier.

Ach dann ist es mir auch egal. Vertane Mühe.

Bin raus.
 

Martin69

Plus Mitglied
Fred ich ergebe mich.

Von mir zum Schluss und ganz ernst, dann bin ich raus.
Da bastelt jemand ein kleines hübsches Wasserbecken zusammen bekommt dann um die Ohren gehauen das alles viel zu klein ist (ja da stimme ich zu) und er es vergrößern muss, was ja Quasi einem Neubau bei dem Becken gleich kommt. Ist doch kein Wunder das wir dann 4 Seiten babbeln und der Opener sich längst verdrückt hat. Hätte ich als Neuling auch gemacht.
Wie man es besser rüber bringt??? Keine Ahnung. Der Münsteraner der hätte die richtigen Worte gefunden:p


Viel Grüße

Wenn ich an meine ersten Antworten denke als ich Probleme beklagte :rolleyes::rolleyes: Da waren aber noch andre User hier dabei :cool:
 
Oben