Aha, bist Du also auch so ein QuälerQuatsch die war von Anfang an im großen Teich ich habe einen zu kleinen Teich???
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass wir alle hierzu nichts sagen sollen, außer, dass hier alles bestens und super normal verläuft.Deine Kritik habe ich mir zu Herzen genommen. Wenn du auf mein Anliegen nicht eingehen möchtest, dann sag lieber gar nichts.
Thomas,Ich gehe mittlerweile davon aus, dass wir alle hierzu nichts sagen sollen, außer, dass hier alles bestens und super normal verläuft.
Was heißt hier Spaß, das kann ich trotzdem nicht auf mir sitzen lassenAha, bist Du also auch so ein Quäler
Der hatte letztes Jahr schon seine Vorstellungen geäußert. Da ging es um eine Breite von 2 Metern, Länge wurde nicht angegeben, eine Tiefe von ca. 1,5 m an der tiefsten Stelle. Also nicht 1,85 Meter und das nicht durchgängig auf der ganzen Fläche. Deswegen hatte ich auch schon ein paar Kommentare vorher das "reale" Teichvolumen angezweifelt.
Fred ich ergebe mich.
Von mir zum Schluss und ganz ernst, dann bin ich raus.
Da bastelt jemand ein kleines hübsches Wasserbecken zusammen bekommt dann um die Ohren gehauen das alles viel zu klein ist (ja da stimme ich zu) und er es vergrößern muss, was ja Quasi einem Neubau bei dem Becken gleich kommt. Ist doch kein Wunder das wir dann 4 Seiten babbeln und der Opener sich längst verdrückt hat. Hätte ich als Neuling auch gemacht.
Wie man es besser rüber bringt??? Keine Ahnung. Der Münsteraner der hätte die richtigen Worte gefunden
Viel Grüße
Muss ich mal recherchieren... das interessiert mich jetzt.Wenn ich an meine ersten Antworten denke als ich Probleme beklagteDa waren aber noch andre User hier dabei
![]()