Erfahrungen Kampai

cmyk

Mitglied
Hallo Bully,
das "Florian-Futter" ist ja auch nicht wirklich schlecht, ist halt ein günstiges Standardfutter
von Coppens. Ich füttere aktuell Chikara Basic sinkend.
 

Bully

Mitglied
Was mich interessiert was ihr alle so arbeitet das ihr euch leisten könnt 3-400 Euro im Monat an Futter in Teich zu werfen ?
 

cmyk

Mitglied
Was mich interessiert was ihr alle so arbeitet das ihr euch leisten könnt 3-400 Euro im Monat an Futter in Teich zu werfen ?
Naja, du musst das relativieren. Die Monate in denen du volles Rohr füttern kannst, die sind an einer Hand
abzählbar, jedenfalls bei ungeheizten Teichen wie bei mir. Maximale Futtermenge (bei mir ca. 1, 5 kg am Tag)
fliegt eigentlich nur von Juni-September in den Teich. Die übrigen Monate entsprechend den Wassertemperaturen,
d.h. die Futtermenge eines Tages im Sommer reicht aktuell ( 7°C Wasser) für 4 Wochen und das dann bis Ende Februar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
..." oder zum Glück Hatte Montag Nacht noch langes Gespräch mit Florian und mich dazu entschlossen mit dem neuen Jahr seinem Futter eine Chance zu geben Und sieh da heute wars schon in da Post und um es auch gleich gezielter zu Füttern hab ich mir gleich noch einen Futterautomat dazu bestellt
..."


Ich lese hier regelmäßig mit, bin ab und zu auch am Kopfschütteln, aber Dein Beitrag, naja...
Kampaifutter bzw. Erfahrungen dazu erfragen, dann vermeintlich zu wenige Infos bekommen, dann ZUM GLÜCK lange mit einem Florian gesprochen und jetzt:

Endlich gutes Futter, welches auch noch schnell zur Post gebracht wurde, Glückwunsch!
Ich will ehrlich sein - solche Aktionen kotzen mich an, und frage mich bitte nicht warum, ok?

LG Uwe
 

Fred S

Plus Mitglied
Was mich interessiert was ihr alle so arbeitet das ihr euch leisten könnt 3-400 Euro im Monat an Futter in Teich zu werfen ?
Hier geht es sicher nicht in erster Linie um das Leisten können sondern darum das man der Meinungen ist das ein teures Futter besser ist oder das man gute und schlechte Erfahrungen gemacht hat mit einem Futter.
(Ich könnte und hab auch schon teures Futter verfüttert, mach es aber nicht mehr wozu bei 4- 6 Euro max. ist Schluß ;))

Übrigens es gibt genug Diskussionen hier im Forum über Futter, da kann man sich ein Bild machen über den Sinn oder mit wem man sich über Futter vielleicht auch per PN unterhalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rascal23

Mitglied
..." oder zum Glück Hatte Montag Nacht noch langes Gespräch mit Florian und mich dazu entschlossen mit dem neuen Jahr seinem Futter eine Chance zu geben Und sieh da heute wars schon in da Post und um es auch gleich gezielter zu Füttern hab ich mir gleich noch einen Futterautomat dazu bestellt
..."


Ich lese hier regelmäßig mit, bin ab und zu auch am Kopfschütteln, aber Dein Beitrag, naja...
Kampaifutter bzw. Erfahrungen dazu erfragen, dann vermeintlich zu wenige Infos bekommen, dann ZUM GLÜCK lange mit einem Florian gesprochen und jetzt:

Endlich gutes Futter, welches auch noch schnell zur Post gebracht wurde, Glückwunsch!
Ich will ehrlich sein - solche Aktionen kotzen mich an, und frage mich bitte nicht warum, ok?

LG Uwe
Moin Uwe,
du hast ihm wohl vorher das Kampai verkauft?
Oder warum polterst du so hier in dieses Forum?:cool:
 
Hier geht es sicher nicht in erster Linie um das Leisten können sondern darum das man der Meinungen ist das ein teures Futter besser ist oder das man gute und schlechte Erfahrungen gemacht hat mit einem Futter.
(Ich könnte und hab auch schon teures Futter verfüttert, mach es aber nicht mehr wozu bei 4- 6 Euro max. ist Schluß ;))

Übrigens es gibt genug Diskussionen hier im Forum über Futter, da kann man sich ein Bild machen über den Sinn oder mit wem man sich über Futter vielleicht auch per PN unterhalten kann.
Hallo Fred, die Nachricht, auf die ich reagiert habe, kommt mir vor wie "fake news". Es ging hier nicht um den Preis, oder um das (Coppens-) Produkt mies zu machen. Sondern darum, dass hier mit "endlich gutes Futter" Werbung für ein Futter gemacht wird, welches unter zig Namen in andere Tüten schon Jahre lang verpackt wird. Ich hatte das Futter auch schon unter einem anderen Label gekauft und die Koi haben es gefressen.
 

Fred S

Plus Mitglied
Mir ging es nicht um deine Posts, du weißt doch was hier abgeht bei der Futterdiskusion :rolleyes:
(endlich gutes Futter wurde nicht gesagt oder hab ich da was übersehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben