Erfahrungen Kampai

Moin Uwe,
du hast ihm wohl vorher das Kampai verkauft?
Oder warum polterst du so hier in dieses Forum?:cool:

Ich verkaufe nichts und füttere so einiges...
Eigentlich versuche ich nur, so gut ich kann, meinen Kois ein gutes Umfeld zu geben, mein Start vor drei Jahren war nicht wirklich sehr erfolgreich meiner Meinung nach!

Ich hab auch schon Futter jedes Preissektors durch und seh auch nicht ein warum ich so enorm viel Zahlen soll .Vor allem steht es in keiner Relation zum erbrachten Mehrerfolg. Vor allem wenn man bedenkt das rein rechnerisch mein Doitsu chagoi in der guten Zeit des Jahres täglich 200-250 Gramm benötigt .Mir ist wichtig das meine Fische gesund wachsen ,das Wasser passt und ich mich daran erfreue .

Erstens mal mach ich keine Werbung sondern hab einfach geschrieben für was ich mich entschieden hab und zweitens dachte ich das man hier sachlich sich austauschen kann . Aber was hier eine vom Stapel lassen .Wundert mi ned das viele sich bei Diskussionen zum Thema Koi raus halten.

Ja, es artet manchmal ein wenig aus, besonders bei bestimmten Themen wie z. Bsp. Futter :)
Muss eigentlich nicht sein, ist aber so und wird auch immer so sein...
Muss man sich mit abfinden ;)

Erstens mal mach ich keine Werbung sondern hab einfach geschrieben für was ich mich entschieden hab und zweitens dachte ich das man hier sachlich sich austauschen kann . Aber was hier eine vom Stapel lassen .Wundert mi ned das viele sich bei Diskussionen zum Thema Koi raus halten.
Du hast am Montag eine Diskussion angestoßen, bzw. neu aufgelegt, die es schon gab. Da hast Du noch behauptet, Kampai zu füttern. Laut Deinem Post hast Du am Montag dann ein langes Gespräch mit Florian gehabt ("Hatte Montag Nacht noch langes Gespräch mit Florian und mich dazu entschlossen mit dem neuen Jahr seinem Futter eine Chance zu geben"). Klingt doch irgendwie komisch, oder?

Du hast am Montag eine Diskussion angestoßen, bzw. neu aufgelegt, die es schon gab. Da hast Du noch behauptet, Kampai zu füttern. Laut Deinem Post hast Du am Montag dann ein langes Gespräch mit Florian gehabt ("Hatte Montag Nacht noch langes Gespräch mit Florian und mich dazu entschlossen mit dem neuen Jahr seinem Futter eine Chance zu geben"). Klingt doch irgendwie komisch, oder?
Ähm wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich wollte wissen ob wer Erfahrungen damit hat und hab nie behauptet das ich es füttere .
Und ja hab mich dann umentschlossen was ja auch nichts verwerfliches ist .Sind ja noch immer in einem freien Land obwohl ich das bei der momentanen Situation in Österreich, Deutschland und anderen Staaten schon eher bezweifel.

Oben