austriacarp
Mitglied
Wie immer hast du das wieder richtig verstanden"endlich gutes Futter"
@Admin wann gibt es hier endlich den Smiley mit den Affen der sich die Augen zu hält.
Wie immer hast du das wieder richtig verstanden"endlich gutes Futter"
Du hast was übersehen.Mir ging es nicht um deine Posts, du weißt doch was hier abgeht bei der Futterdiskusion
(endlich gutes Futter wurde nicht gesagt oder hab ich da was übersehen)
@Admin, wann werden Threads auf Schleichwerbung für Business-Leute und Trolls untersucht?Wie immer hast du das wieder richtig verstanden
@Admin wann gibt es hier endlich den Smiley mit den Affen der sich die Augen zu hält.
Moin Uwe,
du hast ihm wohl vorher das Kampai verkauft?
Oder warum polterst du so hier in dieses Forum?
Ich verkaufe nichts und füttere so einiges...
Eigentlich versuche ich nur, so gut ich kann, meinen Kois ein gutes Umfeld zu geben, mein Start vor drei Jahren war nicht wirklich sehr erfolgreich meiner Meinung nach!
Du hast am Montag eine Diskussion angestoßen, bzw. neu aufgelegt, die es schon gab. Da hast Du noch behauptet, Kampai zu füttern. Laut Deinem Post hast Du am Montag dann ein langes Gespräch mit Florian gehabt ("Hatte Montag Nacht noch langes Gespräch mit Florian und mich dazu entschlossen mit dem neuen Jahr seinem Futter eine Chance zu geben"). Klingt doch irgendwie komisch, oder?Erstens mal mach ich keine Werbung sondern hab einfach geschrieben für was ich mich entschieden hab und zweitens dachte ich das man hier sachlich sich austauschen kann . Aber was hier eine vom Stapel lassen .Wundert mi ned das viele sich bei Diskussionen zum Thema Koi raus halten.
Gibt es hier unsichtbare Textstellen die nur spezielle Leute lesen können?Da hast Du noch behauptet, Kampai zu füttern.
Die Probleme einiger hier liegen ganz woanders.Er hat sich eben um entschieden, wo ist das Problem?
Gibt es hier unsichtbare Textstellen die nur spezielle Leute lesen können?
Kommt mir bei dieser und manch anderer Aussagen so vor.
Ähm wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich wollte wissen ob wer Erfahrungen damit hat und hab nie behauptet das ich es füttere .Du hast am Montag eine Diskussion angestoßen, bzw. neu aufgelegt, die es schon gab. Da hast Du noch behauptet, Kampai zu füttern. Laut Deinem Post hast Du am Montag dann ein langes Gespräch mit Florian gehabt ("Hatte Montag Nacht noch langes Gespräch mit Florian und mich dazu entschlossen mit dem neuen Jahr seinem Futter eine Chance zu geben"). Klingt doch irgendwie komisch, oder?
Ähm ja da frag ich ob wer fundierte Erfahrungen hat und ned nur mal für ein Monat versucht weil das ned aussagekräftig ist . Ich weiß lesen ist oft schwer ......"Rede jetzt von mind ein Jahr gefüttert und nicht mal schnell ein Sackerl gg und auch in größeren Mengen gg"