Eurokoi Aus Holland

Hallo,

da kann sich so mancher Händler mal ne Scheibe von abschneiden :thumright: :fisch:

Ich denke mal wenn jemand vor einem Euro steht und ihm gefällt er so das er ihm nicht mehr aus dem Kopf geht, dann würde jeder sich den Fisch kaufen :!:
Ich selbst bin auch ein freund von Eurokoi, klar gibts ausnahmen die nicht mal ich möchte aber ist doch immer wieder schön zu sehn, wie sich so manche Wuntertüte entwickelt :wink:

Also @Jac zack zack, wann gehts los :lol: :?:

mfg
Markus

Hallo Jos,

Du hast jetzt mit dem anderen Thread geantwortet und die ursprüngliche Frage offen gelassen.

Stell doch einfach deine Vorzeigekoi gleich mit Preis ein und dann bin ich ruhig. ;-)

Gruss,
Frank

@Frank

und das sollen wir Dir glauben. Bei so manchen könnte ich mir das vostellen aber nicht bei Dir. Ich habe manchmal das Gefühl Du läßt neben Deiner Meinung keine andere zu. :mrgreen: :mrgreen: Jeder soll das kaufen was er möchte. Eins ist doch wohl nicht mehr von der Hand zu weisen . Wenn jemand wie Jos und natürlich andere das über so viele Jahre proffessionell machen, das die Qaulitätsunterschiede für viele von uns Laien kaum oder schwer zu erkennen sind.

Du mußt ja nicht bei ihm kaufen aber respektier bitte seine Arbeit die er investiert und andere die es möchten und machen. So viel von mir dazu. :wink:

OlympiaKoi schrieb:
Hallo Jos,

Du hast jetzt mit dem anderen Thread geantwortet und die ursprüngliche Frage offen gelassen.

Stell doch einfach deine Vorzeigekoi gleich mit Preis ein und dann bin ich ruhig. ;-)

Gruss,
Frank

Erst mall fangst du an damit. Ist ja auch einem anderen threat als dieser. Ist alles auch shon vorher behandeld und beantworted. Da steht in denn threat ja auch..... werr denn preis kent bitte nicht reagieren..... Also dumme frage und kanst du selber beantworten. Ich fuhle mich nicht gerufen immer auf deine anspielen su reagieren. Alle Koi die ich anbiete sind immer mit preis. Auch alle Koi die bei mir rumschwimmen. Auch die ich in dass andere beispiel genant habbe. Aber auch alle die ich jetst wieder anbiete. Du kanst ja lesen :?:
Denn preis von einem Koi geben nur durch foto kanst du auf jeden fall nicht. :shock: Ich kann mehr foto's hier reinstellen von Eurokoi und Japankoi von mir und viele andere handler mit preisen als du beurteilen kanst. Sicher bin ich nur dass du mit denn preis sehr, sehr oft daneben bist.

Aber wo sind deine antworten auf meine fragen die ich von dir erwarte.
Nicht nur rum reden und alles negatief da stellen.

peter hat jetst mall seine meinung gegeben.
Auf meine frage stell ich aber jetst mall wert auf deine meinung.
Negatief reden kann jeder. Unterbouwd negatief reden kann jeder verstehen. Also bitte antwort........ Nur negatief reden riecht nach wass anderes. :?:

Nun Jac, vor allem sollten wir aber nicht vergessen, daß Du
in erster Linie Geschäftsmann bist.
Bei steigenden Teichtemperaturen ist es wieder mal die
richtige Zeit für Dich aktiv zu werden und hier im Forum
findest Du die Aufmerksamkeit, die Du suchst, aber, für Dich
leider, nicht bei allen. Und das solltest Du auch gelten lassen.

OlympiaKoi schrieb:
Hallo Jos,

ich rede nicht negativ. Ich bat drum hier die Vorzeigekoi mit Preisen einzustellen.

Ist das zu viel verlangt?

Gruss,
Frank

Wenn du immer wieder dass gleiche verlangt und auch regelmasig eine beispiel oder eine antwort kriegst konnen andere einfullen ob dass su viel verlangt ist. :?:

Hast noch immer nicht meine frage beantworted. Du bist immer wieder von dass gleiche dran. Vorzeigekoi mit preisen. Die sind wenn mann al die threats nachsieht shon regelmasig drin gewesen. Hast du die nicht gelesen oder wilst du die nicht lesen, oder wilst du die nicht behalten. Immer kriegst du wieder eine antwort. Ob du die machst oder nicht ist deine sache. Aber wo ist meine antwort :?: :?: :?: :?:

Kommen wir auch wieder auf die andere sache. Wenn du keine Eurokoi wilst wieso fragst du dann immer nach preise. Und dann dass gleiche wass ich auch shon mall gesagt habbe....

Wenn du fur andere denken wilst..... Nicht tun.... nicht fur anderen denken. Denn andere konnen fur sich selber entscheiden welchen preis sie besahlen oder welchen fisch sie habben wollen. Oder :?:

Kanst ja auch mal eine antwort geben auf meine simpele frage.
Ich meine die ist ja nicht so schwierig Oder :?: :?: :?:

Wenn ich die frage noch mall stellen mus weil du sie vielicht ubersehen oder nicht gelesen hast dann mache ich dass gerne. :wink:

Fly schrieb:
Nun Jac, vor allem sollten wir aber nicht vergessen, daß Du
in erster Linie Geschäftsmann bist.
Bei steigenden Teichtemperaturen ist es wieder mal die
richtige Zeit für Dich aktiv zu werden und hier im Forum
findest Du die Aufmerksamkeit, die Du suchst, aber, für Dich
leider, nicht bei allen. Und das solltest Du auch gelten lassen.

Hallo Fly Naturlich bin ich geschaftsmann. Und naturlich lass ich dass gelten. Ist ja auch normal. Finde ich auch nur gut sonst hatte ich uberhaubt keine Koi mehr. :D :D :D :wink:
Aber Spass bei seite. Alles wass ich will ist nur die aufmerksamkeit auf Eurokoi su steigern.

OlympiaKoi schrieb:
Jac schrieb:
... wieso fragst du dann immer nach preise.

Weil ich für mich entscheiden möchte, ob der halbe Japankoi-Preis zutrifft.

Gruss,
Frank

Also wenn derr preis stimt und dass kanst du in diese und verschiede threats auch sehen wilst du auch einem Eurokoi :?:

Wer bestimt denn ob derr preis stimt. Du derr keine habben wil oder die leute die die fische kaufen und ein gutes gefuhl dabei habben.

Deine meinung uber denn Japan Koi mit denn wert von 2500,00 und dein geschatste preis von 750 bis 1000,00 ist ja auch falsh. Soll dann derr Koi weil du es nicht siehst oder sehen wilst ein anderen preis habben.
Dann einfach denn Koi nicht nemen. Fertig....

Hier noch mall 2 fragen an dich.

Frage an dich. :?:
Wie wilst du beurteilen durch ein foto ob derr fisch denn wert hat.
Wenn du dass kanst dann mochte ich und gans viele denk ich wissen wie du dass machst.
Du hast jetst ja selber deutlich geseicht und gesehen dass du dass nicht kanst. :?:

Mit deine worte

Weil ich für mich entscheiden möchte, ob der halbe Japankoi-Preis zutrifft.

Du kanst ja auch nach diese foto's gehen mit preise die hier stehen.

http://www.koi-live.de/ftopic16981-0-asc-75.html

Frage an dich :?:
Stimt derr preis fur dich. Dann sind wir ja fertig und hast du deine antwort. Du kanst aber auch noch weiter in alleine shon diese Threat nachsehen dass ich shon ofter fische mit preise reingesteld habbe.
Aber kann verstehen dass wenn mann so falsch liegt mit einem qualitat Japankoi die andere bewertung auch nicht so einfach oder richtig ist.

Aber muss auch ehrlich sagen so wie ich und andere auch shon ofter gesagt habben, dass auch ich und andere nur auf grund von ein foto nicht nur sehr regelmasig aber oft falsch liegen in die bewertung von preis.

Hallo Jos,

sicher kann man sich von einem Koifoto einen Eindruck verschaffen und den Koi einschätzen. Wenn man dann den Koi live sieht, kann er besser oder schlechter wirken als man dachte. Das ist klar. Davon würde aber nicht ableiten, dass man aufgrund eines Bildes einen Koi nicht einschätzen kann.

Nun zu den Preisen. Auch bei den Japankoi gibt es Preise, bei denen man sich wundert. Jeder kann erstmal soviel verlangen wie er möchte. Ob er den Preis auch bekommt, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht will der Züchter gar nicht ernsthaft verkaufen oder erkennt noch besonderes Potential, das andere nicht erkennen.

Wie auch immer, vergleichen doch die meisten Koikochi die Preise und Qualitäten, und haben so ein grobes Gefühl für etwa übliche Preise. Je mehr Erfahrung man hat, umso eher wird man richtig liegen.

Ich sage es ganz offen und ehrlich, dass ich in dem Bereich kein ausgewiesener Experte bin. Da gibt es einige die bei der Koibestimmung besser liegen. ;-)

Gruss,
Frank

P.S. ich bin ein Freund von kurzen Postings. Wer viel schreibt hat nicht automatisch viel Recht. ;-)

Einschatsen ja aber wie besser die qualitat wie schieriger die einschatsung.

Mache es sehr kurz. Damit du es auch verstehst. :idea:
Ist mir ab jetst gleich was du denkst oder schreibst.

Ich habbe ein Koigeschaft wo die meiste von meine Japan oder Eurokoi sehr snell verkauft sind. Ich stehe su meine sache und wort. Ich zuchte shon seit einige jahren Koi. Ich bin ein von die eltesten Koigeschaften in Europa und ich werde auch noch da sein lange nach deine meinung uber die preise von meine Eurokoi.

Hier noch ein tekst von dir.
Nun zu den Preisen. Auch bei den Japankoi gibt es Preise, bei denen man sich wundert. Jeder kann erstmal soviel verlangen wie er möchte. Ob er den Preis auch bekommt, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht will der Züchter gar nicht ernsthaft verkaufen oder erkennt noch besonderes Potential, das andere nicht erkennen.

Dass gilt auch fur meine zucht.
Fertig

Noch ein stuk was du schreibst.
Wie auch immer, vergleichen doch die meisten Koikochi die Preise und Qualitäten, und haben so ein grobes Gefühl für etwa übliche Preise. Je mehr Erfahrung man hat, umso eher wird man richtig liegen.

Darum ist bei mir ja auch immer so snell und soviel verkauft.
Und die leute brauchen alle keine hilfe und denken alle fur sich selber.

Aber du hast recht und alle andere die anders denken nicht. :shock:
Ich werde nicht mehr auf deine postings reagieren denn ich kann meine seit bestimt besser anlegen.

Ich bin auch ein freund von kurzen postings. Aber wenn einer nur hort wass er horen will dann muss eine posting etwas mehr sein.

Kurz genug fur dich. :D :wink:

Hallo Jos,

wo ist Dein Problem? Verkaufe deine Koi und gut. :wink:

Wenn die Koi immer so schnell weg sind, dann stell sie besser nicht hier ein. :mrgreen:

Gruss,
Frank

Oben