Eurokoi Aus Holland

razor72 schrieb:
Coffey schrieb:
Luigi schrieb:
Hat er euch was geschenkt ?

Ja Luigi, das hat er!

Jepp, wenn auch weniger etwas materielles, sondern eher was geistiges.
Er nimmt sich immer Zeit und teilt, mit Freude, sein Wissen mit Dir und das ist Wert.

Achja und ein Getränk hat er auch immer da. :wink:

In meinem Fall war es nicht nur das wertvolle Wissen, sondern auch was materielles worüber ich mich sehr gefreut habe.

ich kann nur sagen das Jos ein sehr kompetenter Koi Fachmann ist. wenn man eine Frage hat gibt Jos bereitwillig auskunft. Sein Fachwissen ist enorm.

Geschenkt hat Jos denen die bei Ihm waren meiner Meinung nach sehr viel, sowohl imateriaell sowohl auch materiell. Wir kamen mit 40 Koi Verrückten. Jos und seine Familie haben und vorbildlich versorgt. was ja nicht selbstverständlich ist.

Hier im Forum wird meines erachtens schnell einen Front gegen einzelne Forenmitglieder gebildet, wie hier gegen Jos oder in der Rubrik "suche" Koi über 70 cm.

Mir wurde von meinen Eltern beigebracht, dass ich bevor ich mir ein Urteil bilde, mir die Person anschaue sowie mich informiere was diese Person macht. Und nicht einfach drauf hauen.

Ich habe Jos kennengelernt und habe auch seine Koi gesehen. Ich bin sicherlich kein super Experte aber diese Qualität habe ich bei keinem weiteren Koi Händler (die ich kenne) gesehen.

Jetzt wird der ein oder andere sagen: dann kennst du aber ziemlich wenige Koi Händler!

Wie schon Razor und Coffey geschrieben haben hinfahren Jos kennen lernen und Koi anschauen und dann Urteilen. Ansonsten :stille:

Und jetzt könnt Ihr Kritiker von mir aus auch auf mich einprügeln.

Ich fahre am Samstag nach Holland und werde auch einen Koi von Jos mitbringen.

Bilder gibt es dann.

Koi-Zwerg schrieb:
Mir wurde von meinen Eltern beigebracht, dass ich bevor ich mir ein Urteil bilde, mir die Person anschaue sowie mich informiere was diese Person macht. Und nicht einfach drauf hauen.

so ist es,,,und oft mals ist es auch so das die ,über die hergezogen wird ganz feine und lieb Menschen sind.

Hallo zusammen,

wir sind uns völlig einig. Deshalb ziehe ja auch über niemanden her. :thumright:

Ich hinterfrage rein das Geschäftsgebaren.

Jos ist auch herzlich in die anderen Koiforen eingeladen wo er sich weiterem Fachpublikum stellen kann.

Gruss,
Frank

... und wieder viel Bla Bla Bla und keiner ist in der Lage was zu zeigen .

Hinfahren ,Kaffee trinken und "Grotten entsorgen " . Echt toll .

Ich mache hier Punkt . Werde mich lieber beim Engel Trompeten Forum anmelden , vielleicht tauche ich in eure rosige Welt ....

An die Chefetage : bitte um Löschung meines acounts !

Luigi schrieb:
... und wieder viel Bla Bla Bla und keiner ist in der Lage was zu zeigen .

Hinfahren ,Kaffee trinken und "Grotten entsorgen " . Echt toll .

Ich mache hier Punkt . Werde mich lieber beim Engel Trompeten Forum anmelden , vielleicht tauche ich in eure rosige Welt ....

An die Chefetage : bitte um Löschung meines acounts !

Seige mich doch mall die grotten die ich nur zuchte. :?:

Oder komm nach mir hin und seiche mir dann bei mir die Grotten. Nicht gross reden von abstand aber dann auch denn mut haben um su dein word su stehn. In auto steigen und hierhin fahren oder die Groten wo du druber redest fotografieren, copieren und hier rein stellen. Auch kanst du dann die Grotten dafur nehmen die ich auf internet stehn habbe. Ich behalte nur die besten fische und selectiere alle andere raus und verkaufe diese auch nicht. Also denn abfall findest du in kain geschaft.
Foto's von Polen und fische stehn shon drauf. Kanst ja auch lesen in die threats. dass siese vol mit fische waren kanst du auch nachlesen und wirst du auch weiten noch sehen und lesen wenn auch dieses Jahr wieder einige mitgehen nach Polen. Dan bleibt aber auch die tasache dass ich regelmasig ein sehr shoner Koi zuchte und diese hier oder anders in forum stelle. Du redest uber mich ohne dir ein persohnliches bilt von mir oder meine fische su machen. Du machst es jetst sogar auf eine persohnlichen art. Bist ein ganser kerl :?: :!: :!: :!:

Ich lade dich ein um die sache mall for ort su gehen wenn du hier bist und dann susammen mit einige leute. Kanst dann alle fragen stellen und uberall in die teiche rein sehen. Kanst jeder person mitnehmen wenn du wilst. Kanst auch alles schreiben nachher wass du wilst. Aber dann weil du ein bilt von mir und unsere farms hast. Vielicht ist es aber auch besser um dich in dass Engel Trompeten Forum an su melden weil du dann shon geschutzt deine meinung habben kanst. Ohne dich uberhaubt die muhe su machen um su sehen ob deine meinung die richtige ist. Die wahl ist deine Ich sahle sogar denn spritt. :wink: So Linda de Moll hat gesprochen. :wink:

Ich kann dich auf jeden fall viele Grotten seichen. Sogar mit eine tasse Kaffee in die hand.

KoiTante schrieb:
@ jos

OHOOOOOOOOOO !!!!!!!!!! :oops:

ich bekomme den koi gratis ? na da weiß ich auch nicht was ich sagen soll ! außer DANKE , DANKE , DANKE !

aber wie bekomme ich ihn ? ich wohne in bayern und eine anreise wäre zu weit .

kannst du ihn mir versenden ? den versand würde natürlich ich zahlen .
lg
galina

Ich kann denn fisch versenden. Muss nur nachsehen wass die reise kosted. Ist auch niemand in deine umgebung derr mall in Holland ist und derr fish abholen kann.
Bitte schick mir ein E mail damit wir dies verabreden konnen.
Gruss Jos

Was ist das denn hier für ein Zicken Thread? Jac Du solltest lernen über gewissen dingen zu stehen und nicht jede provokation zu kommentieren. Das reizt einige Leute hier anscheinend umsomehr, oder ist jede Publicity gute Publicity???

danke jos !

vielleicht wäre es auch für andere user in deutschland interessant zu wissen, was der versand kosten würde . schau bitte nach, was du dafür verlangen musst .

lg
galina

Volker S. schrieb:
Was ist das denn hier für ein Zicken Thread? Jac Du solltest lernen über gewissen dingen zu stehen und nicht jede provokation zu kommentieren. Das reizt einige Leute hier anscheinend umsomehr, oder ist jede Publicity gute Publicity???

Ist schwierig um nichts su sagen :wink: Aber dein rat ist noch derr beste.
Wenn mann recht hat hat mann recht und Du hast recht. :
Einfach manche sachen nicht kommentieren und die seit besser benutsen. :lol: :lol: :lol:

Hallo,

endlich ein Ende. :freu: :dance: :thumleft:

Hallo Jac,

jetzt kannst Du dir Zeit nehmen für die schönen Dinge im Leben, schöne Berichte und schöne Bilder hier einstellen und dich auf das wesentiche konzentrieren.

Oben