Eurokoi Aus Holland

Wass ich zuchten will ist Metallic Hariwake und Ochiba mit eine gelbe zeichnung. Ich finde diese su wenig in Japan und hoffe diese varietat etwas mehr anbieten su konnen in de kommende jahren. :wink:

Grosse Doitsu Hariwake habben wir shon einige schwimmen. Auch Kikusui und andere varietaten.
Hier mal ein foto von 13 bis 14 monaten alte fische von ungefehr 40 bis 45 cm Gross.

Anhänge

• Doitsu Tosai mix 40-45 cm.jpg
    Doitsu Tosai mix 40-45 cm.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 802
Hallo Jos
ich bin mal wieder absolut begeistert von den Fischen und deine Hariwake sind einfach klasse da werd ich wohl im Frühjahr einen mit zu mir nehmen wenn du welche da hast
Gruß Lutz

Hi Jac
Wenn man die Fische so sieht,dann muß man einfach auf den Geschmack kommen.Diese müßen einfach weiter verbreitet werden,die sind einfach Toll :!:

Hast eine pn

Hier noch mall einige aus unsere zucht. Also Snow Asagi sind auch dabei. :wink: :D

Derr Mix 3 sind einige von 2010

Anhänge

• Mix 3.jpg
    Mix 3.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 632
  • Mix 2.jpg
    Mix 2.jpg
    161 KB · Aufrufe: 632
  • Snow Asagi mix 2.jpg
    Snow Asagi mix 2.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 632
Hallo Jos,

Schöööne Fische. Wobei die Snow-Asagis sehen auf dem Bild irgendwie sehr "nackt" aus.
Bei Mix3 sind einige Metallische-Koi die Weiß-Orange-Schwarz gefärbt sind. Sind das Yamatonishiki? Sehen sehr schön aus.
Die haben ein unglaublich Intesives Schwarz wie ich finde, sieht man nicht so oft auf metallic-koi, da ist das schwarz ja oft eher grau.

Ich finde die Koi und Jos seine Arbeit immer wieder beeindruckend. Alle seine Züchtungen haben sehr intensive Farben und ein beachtliches Wachstumverhalten. Mach weiter so und erfreue uns immer mal wieder mit einigen Bildern. :thumright:

Oben