Eurokoi Aus Holland

KoiTante schrieb:
danke jos !

vielleicht wäre es auch für andere user in deutschland interessant zu wissen, was der versand kosten würde . schau bitte nach, was du dafür verlangen musst .

lg
galina

Die lieferkosten sind 60,00 pro 10 kg und dan fur jeden kg extra 2,70 euro.
Also eine box sum beispiel von 20 kg kosted 87,00.
Weil es nach die erste 10 kg also pro kg nur 2,70 kosted, kosten 2 boxen von 20 kg susammen 141,00 3 boxen kosten dann 195,00.
Also wie mehr boxen um so billeger wird der transport.

Jac schrieb:
Koi* schrieb:
Hallo Jac schöne Fische die du da schwimmen hast.
Nur bei den Versandkosten würd ich glaub lieber selbst abholen!

Ist leider von Holland aus derr billigste anbieter. :oops:

Kein Problem würd es mir eh aus der Nähe anschauen und ein paar Worte mit dir wechseln.
Koi kauf ist Vertrauenssache und macht man nicht über das I-Net ich schau mir schon gern an wo ich was kaufe.Also es könnt sein das man sich mal sieht.Auch wenn es nur zu schauen sein sollte.

uiuiuiu....

da ist man mal ein paar Tage nicht online, und Ihr eröffnet hier * Kleinkriege*. :D :D

Ich will das ganze nur so kommentieren:

1. Kritische Fragen sind erwünscht, wenn sie sachlich sind.
2. Jeder soll dort kaufen, wo er sich gut aufgehoben fühlt und wo er sich mit dem Preis/Leistungsverhältniss einverstanden erklärt.
3. Was für den einen eine Grotte ist dem anderen sein Tategoi.
4. Züchter/Händler sind keine Wohlfahrtsverbände und müssen davon leben.
5. Das www. ist die größte Werbeplattform.

Jac schrieb:
Ich bin jetst ein bischen uber denn :oops: mit schreiben und werde auch versuchen dieses Jahr regelmasig derr zucht verlauf fest su leggen und hier rein su stellen. Incl. foto´s tekst. Auch dass warum ich welche elterntiere benutse und wie wir selectieren.
Auch bilder mit sehr junge fische mit die vorhersage wie sie sich entwickelen und warum. Diese fische dann spater wieder reinstellen und mall sehn ob und wie die entwickelung dann sich gemacht hat.
Also Ihr wirt noch viel von mir horen in die kommende monaten und ich hoffe dass es euch genau so viel spass machen wirt wie mir. Auch wenn es mall denn ein oder anderen :shock:

Das hört sich super an. Ich freue mich schon auf deine Berichte und Fotos. Bestimmt kann ich dabei noch sehr viel lernen. :D
Sollte ich mal in Holland sein werde ich dir bestimmt einen Besuch abstatten. Nur um mal zu schauen wie es bei dir aussieht und was du für schöne Kois hast. Auf deiner Webseite sind auf jeden Fall wunderschöne Kois. Sie aber im Teich schwimmen zu sehen ist viel schöner.

Hallo Jos,

über solche Anfeindungen solltest Du drüber stehen, einfach nicht antworten, dann macht es denen eh kein Spaß mehr.

Es sollte sich doch hier erstmal jeder sein eigenes Bild von Dir, Deiner Familie, Deinem Leben und Deiner Liebe zu den Koi machen und Deine Koi und Zuchterfolge vor Ort begutachten, bevor er hier irgendetwas negatives schreibt.
Aber es gibt hier wohl wieder mal zuviele Neider unter den Koikichi.

Es regt mich doch wirklich mal wieder sehr auf, was hier wieder momentan abgeht.
Was sollen denn diese Anfeindungen, ich verstehe Dich Frank und Luigi echt nicht mehr, ich habe euch bis dato eigentlich geschätzt, aber ihr überspannt doch ein bischen den Bogen. :evil:
Wenn es euch nicht passt, dann ignoriert es doch auch mal einfach und spamt nicht alles voll.

Ich war selber am Samstag wieder mal bei Jos und wenn ich momentan ein bisschen mehr Platz im Teich hätte, hätte ich sicherlich ein paar sehr schöne Koi mitnehmen können.
Die Auswahl ist zwar derzeit nicht mehr riesig, denn die meisten Fische waren bereits reserviert und auf Grund der noch niedrigen Teichtemperaturen noch nicht abgeholt.
Aber sobald Jos seine Teiche abgefischt hat, werden auch wieder jede Menge hochwertige Euros da zu kaufen sein.
Alleine die netten Unterhaltungen mit Jos und seiner Familie, sowie auch mit anderen Koi-Live Usern war diese Reise wieder mal wert, zumal ich nur 65 Km zu fahren habe.

Ich hoffe diese gefallen dir. :wink:

Einige von unsere zucht wo ich eine gute erwartung von habbe. :D

Anhänge

• Kohaku 53 cm Nisai nr 36.jpg
    Kohaku 53 cm Nisai nr 36.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 482
  • Kujaku 48 cm 4.jpg
    Kujaku 48 cm 4.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 483
  • Shiro Utsuri 38 cm.jpg
    Shiro Utsuri 38 cm.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 483