Eurokoi Aus Holland

alundra

Mitglied
Hallo
Meine Frau Sandra und ich waren am Samstag bei Jos.
Wir können nur sagen, wir waren von den Koi begeistert.
Jos Tochter "Sandra",welch Zufall mit dem Namen... hat uns fast eine Stunde beraten und uns vieles gezeigt.
Wir suchten noch einen Kohaku zu unserem Glück,
Sandra war auch supernett und wir fanden den passenden ( ca 35 cm ).
Auch Jos kam kurz hinzu und fragte ob wir mit allem zufrieden wären.
Nur zu empfehlen. Teuer fand ich es im übrigen nicht,das muß wohl jeder selbst entscheiden.
Kaffee gabs natürlich auch :D

_________________
Gruss und Glück Auf
Sandra und Frank
 

Anhänge

matigoal

Mitglied
ich war vorletzten sonntag auch da...bzw nicht da...hab den laden nicht gefunden. nicht mal ein schild oder irgendetwas, dass auf koi hinweisen würde. vielleicht war ich aber einfach zu blind?!?! :?
 

Reubercasi

Mitglied
Suhe Koi

Hallo ich suche noch 10 bis 15 Kois. Hatte Jos auch schon angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.

Habe jetzt erstmal eine frage, verlieren die Tiere nun die Farben mit der Zeit oder nicht???????????

Hat Jos noch mehr Fische als das was auf seiner Homepage ist? Den die sind immer verkauft.

Jos ich würde sonst gerne mal vorbeikommen, wenn Du die Zeit findest.

Gruss Carsten
 

Koi-Zwerg

Mitglied
Hallo Carsten,

Jos hat derzeit viel zutun. Er sit eine Woche in NL und eine Woche an seinen Zuchtteichen in PL.

Du kannst aber ruhig hinfahren, dort schwimmen Mehr Koi als Du kaufen möchtest. Ruf doch einfach mal bei Jos an!

Die Koi die Jos verkauft sind von der Qualität nicht von den Japanern zu unterscheiden. Habe selber einige von Jos bei mir im Teich schwimmen.
 

Kuckuck Bernd

Mitglied
Re: Suhe Koi

Reubercasi schrieb:
Hallo ich suche noch 10 bis 15 Kois. Hatte Jos auch schon angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.

Habe jetzt erstmal eine frage, verlieren die Tiere nun die Farben mit der Zeit oder nicht???????????

Hat Jos noch mehr Fische als das was auf seiner Homepage ist? Den die sind immer verkauft.

Jos ich würde sonst gerne mal vorbeikommen, wenn Du die Zeit findest.

Gruss Carsten
Hey Carsten,
wenn ich mich richtig entsinne, gibt Jos bei seinen Fischen sogar eine Garantie, dass diese die Farbe nicht verlieren. Wenn das wirklich mal vorkommen sollte, kann man den Fisch zurückbringen. :wink:
Sieh mal hier:
http://www.aenc-koi.de/warrant.htm

Jetzt weiß ich aber nicht, ob die Garantie nur für die Japankoi oder auch für seine Zuchten gelten. Einfach mal nachfragen.
Auf jeden Fall ist dieses Angebot einzigartig. :wink:
 

ScaryMovie2

Mitglied
Schreib Jos entweder hier eine PN oder maile ihn an...da hast du am ehesten Erfolg. Kann gut sein, dass er z.B. wieder in Polen ist...

Am WE werde ich wohl hoffentlich auch meine Neuen abholen können... :)
 

Reubercasi

Mitglied
habe schon gesehen das di geschlossen ist also werde ich morgen nochmal versuchen anzurufen. was gibt es den schönes in seiner nähe. wollte mit meiner freundin losziehen und dort im hotel übernachten
 

tobkro

Mitglied
Hallo Carsten,

ich wollte auch am WE nach Jos fahren und endlich meinen reservierten Koi abholen. :lol:
Wir fahren ggfs. (?????) vorher noch nach Venlo nen Kaffee trinken. Liegt ganz in der Nähe.

Gruß Elmar
 

Reubercasi

Mitglied
jo das sind 500 km bis dahin laut routenplaner und den oert gibt es 2 mal. vielleicht war der kollege ja am falschen ort?
 

tobkro

Mitglied
Grubbenvorst liegt in der Nähe von Venlo (NL). Es sind nur einige Kilometer bis dahin.
Aber bei 500 km würde ich es mir auch überlegen. Aber die Fische von Jos sind auch eine Reise wert!
Gruß Elmar
 
Oben