Eurokoi Aus Holland

petergause

Mitglied
Reubercasi schrieb:
habe schon gesehen das di geschlossen ist also werde ich morgen nochmal versuchen anzurufen. was gibt es den schönes in seiner nähe. wollte mit meiner freundin losziehen und dort im hotel übernachten
Hi Reuber

Wenn Ihr mal bei Jos seid und ganz leckere Spareribs essen wollt, dann laß Dir den Weg von Jos in den Nachbarort erklären. "All you can eat" für nen guten Kurs und super lecker. :wink: :lol:

Bin schon 2 mal dort essen gewesen, habe den Namen aber vergessen. :oops:
 

Koi-Zwerg

Mitglied
Hallo Carsten,

ja Jos versendet auch. Schade jos ist eine Reise wert. Aber aufgeschoben ist ja nicht gleich auf gehoben.
 

Jac

Mitglied
Hallo an euch alle. Wie shon gesagt wurde bin ich sehr viel beschaftigd mit die zucht und um die woche eine woche in Polen. Also habbe sehr viel su tun und leider su wenig seit fur dass forum hier. :cry:

Ich werde heute.... oder morgen :wink: mall wieder einige bilder reinstellen von unsere zucht und von einige die wir nach die ausenteiche gebracht habben.

Gruss euch allen.
Jos
 

Jac

Mitglied
Wir sind in Polen angefangen alle fische su selectieren. Welche in verkauf noch reingehen und welche auf die ausenteiche mussen sum wachsen.
Ich maile dir kommende woche noch einige bilder.
Gruss Jos
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo jos,

allein anhand der körperform und dem glanz der haut sieht man schon, was die paddler für ein potenzial haben. :thumright:

immer wieder beeindruckend!!

mfg andi
 

Koi-Zwerg

Mitglied
Hallo Jos,

Die von die gezeigten Kujaku und auch die Ochiba Shigure sehen toll aus. Der Ochiba Shigure mit 48 cm hat schon etwas.
Wie groß ist den der Snow Asagi?

Bin wie immer von deinen Koi begeistert.
 
Oben