Eurokoi Aus Holland

Andi McKoi

Mitglied
hallo jos,

ich habe nochmal eine frage zu den ki shusui's.

was denkst du bezüglich des ki, was die farbstabilität in naher zukunft betrifft? oder ist es dafür noch zu früh?

mfg andi
 

Jac

Mitglied
Hallo Andi. Ist noch su fru, aber die farbung ist sehr gut und so ist die hofnung dass sie sich so weiter entwickeld. :wink:
 

Jac

Mitglied
Hallo an euch alle.

Ich mochte in die wintermonaten mall ein treffen organisieren auf unsere farm in Polen wenn dafur interesse ist.

Hier aber erst mall ein weiteres video uber einige von unsere zucht die wir su unseren Tategoi rechnen. Diese sind um die 12 wochen alt.
Bitte wieder fur dass beste bild 720p einstellen.
Viel spass. :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=oUo1nARmcqU
 

Koi-Zwerg

Mitglied
Hallo Jos,

das hört sich doch gut an, hast Du schon einen Datum an dem das Event in Polen statt finden soll?
Wie viele Personen dürfen/ können daran Teilnehmen?
 

Jac

Mitglied
Also wir konnen schon eine Grossere gruppe lassen.

Ich denke am betsen dass wir denn seitpunkt wehlen wenn genugend interesse da ist. :wink:
 

fch-pyromane

Mitglied
Jos das wäre ne klasse Sache, wenn es klappt. Ich hätte da auf jedenfall Interesse dran und ich denke der eine oder andere von unserem Treffen am Samstag auch. Hauptsache es ist nicht grad wieder so ein Schneechaos wie die letzten 2 Jahre. 1 Tag ist aber eindeutig zu wenig. Bis nach Posen hab ich und viele andere auch eine Anreisezeit von mehreren Stunden. Da sollte solch ein Treffen schon über ein ganzes WE gehen. Freitag die Anreise, Samstag Besichtigung deiner Anlage und vielleicht noch ein paar Vorträge und Erklärungen deinerseits. Und Sonntag dann noch schön Frühstücken bevor man die Rückreise antritt.
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo jos,

melde auch starke interesse an! :D

fahrgemeinschaften zu bilden sollte kein problem, nur wenn, dann sollte man auch mindestens 2-3 tage einplanen. wie kay uwe schon geschrieben hat.

wo ist deine farm eigentlich in polen? ich meine aber schonmal einen ort gehört zu haben. :D

mfg andi
 

Jac

Mitglied
Alles kann geregeld werden. Unsere farm liegt genau schwischen Poznan und Lotsch. Derr ort heist Chochim und ist 20 minuten von Turek entfernt. Jetst weis ich nur nicht ob mann Turek oder Tureck Schreibt. :oops:
 

Koi*

Mitglied
Hallo Jac
Sag mal die Koi die noch auf deiner Seite zu kaufen sind wachsen die auch mal!?Sind ja nun doch schon etwas länger noch im Angebot!
Und warum habt ihr dort jeweils 14 Seiten wenn nur ca 10 Koi zu haben sind und die doch schon etwas länger!?Die Seite wird langweilig!
 
Oben