Eurokoi Aus Holland

Jac

Mitglied
Hallo an alle. Ich habbe sehr viel su tun mit selectieren und hin und her reisen nach polen. Aber mochte euch mall seigen wo und wie wir selectieren. Ich hoffe ihr habt spass an dieses video und ich werde von mehrere varietaten und grosen regelmasig einige video hier vorstellen. Auch werde ich regelmasig die selectierte fische seigen und weiter mit euch vervolgen.

Viel spass mit dass erste teil.

http://www.youtube.com/watch?v=q2MeivKua7A
 

mrandre77

Mitglied
sieht doch klasse aus....


werden in polen eigentlich keine kois geklaut ??? :lol: du hast doch da ein riesiges gelände....ist das 365 tage im jahr überwacht...???

von 10.000 kois kommn ca. 500 durch die selektion ?

lassen sich nicht die grotten an zoohandlungen verkaufen?

:lol:


6 wochen sind die alt.... ?? so gross sind meine nach 12 monaten :shock:

warum wachsen die so schnell bei dir???liegt das am futter??
 

Jac

Mitglied
Geklaut nicht. Ist nahmlich immer uberwachung. Wir habben einige von unser personal die immer da bleiben. Auch in die nacht uberwachung.
Leider ein fehler mit die 6 wochen denn diese sind 8 wochen. Also etwas elter. Von 10.000 Koi kommen nur durch diese selection 500 stuck.
Bei derr nachste selection werden wieder nur die beseren rausgesucht und dass sind dann ungefehr 100 stuck.
Wir wollen nur die beseren behalten. Wenn wir alle fische behalten wurden dann brauchten wir noch ein grundstuck was 10 mall groser ist. Die kosten und die arbeit machen sich dann nicht mehr besahlt.
 
Für 8 Wochen ist das trotzdem eine super Größe :shock:
Aber es ist ja allseits bekannt, dass deine Koi schnell wachsen :)
Uii, da waren auch ein paar Tancho Showas dabei :D :D :D
 

Jac

Mitglied
Hallo

Hier ein film von selectierte Doitsu Hariwake, Doitsu Kujaku en Ki Shusui.
Diese sind einige von unsere selectierte fische die wir separat fur noch ein besseres wachstum auf einem grosen teich setsen von 1.5 miljonen liter wasser. Also viel plats und futter um richtig weiter su wachsen.
Diese kleine liegen alle so um die 5 cm.
Bitte setst fur dass beste bild denn film auf 720p
Viel spass

 

Andi McKoi

Mitglied
hallo jos,

super und interessante video's!!

bei den ki shusui's darf man ja echt gespannt sein, wie diese sich entwickeln. :D

bezüglich doitsu yellow hariwake werde ich dich im frühjahr mal anschreiben. :D

mfg andi
 

Jac

Mitglied
Bin auch gespant wie diese werden. Hier noch mall ein video von selectierte Shusui.

Viel spass und ich hoffe bin Arcen. :wink:

Bitte video auch wieder auf 720p stellen.

 

Jac

Mitglied
Stimt und ich kann dich folig verstehen.

Aber wenn mann alle behalten wurde dann spricht mann von einige miljonen fische die versorgd und gefutterd werden mussen. Die platz brauchen sum aufwachsen und die jeden bertrieb also viel mehr kosten als einbringen. Auch muss mann dann bedenken dass diese fische, wenn mann sie behalten wurde mit enorme massen auf relatief kleine teich gehalten werden mussen. Mann hat nahmlich auch kein platz fur so viele tiere.
Ich wolte auch es were anders und darum machen wir es schon auf eine viel tierfreindlichere weise als die Japanner. Die werfen die rausselectierte fische einfach trocken in ein becken wo sie dann qualfoll sterben.
 

Jac

Mitglied
Hier noch mall eine kleine gruppe selectierte babykoi.
Einige die wir auf jeden fall in derr entwickelung noch einige malen wieder sehen werden. Bitte auch wieder auf 720p anschauwen.

 
Oben