Eurokoi Aus Holland

Koebes125

Mitglied
Super schöner Fisch den könnte ich direkt einpacken.
Leider ist er auf deiner Homepage nicht abgebildet. Wo würde der Preis denn so ungefähr liegen, gehe mal davon aus das dieser bei dir bleibt. :D

Gruß Steph
 

Jac

Mitglied
Diese werden auch erst nachstes Jahr angeboten. Derr preis ist dann mit 50 cm ungefehr 500 Euro.

Ich bin auch gerade wieder suruck aus Polen und mochte mal etwas gans neues seigen. Etwas wo ich doch ein bischen stolz drauf bin. Ich bin shon einige jahre mit drann um richtige Cha Utsuri su zuchten und die erste gute zuchterfolge sind jetst entlich und deutlich da.
darf ich vorstellen eine gruppe Cha Utsuri und ein Primeur, die erste Ginrin Cha Utsuri.
 

Anhänge

Die Ginrin Cha Utsuri sehen ja interessant aus :D

War der Cha Utsuri in Japan bisher immer nur ein "Abfallprodukt" aus der Utsuri Zucht?

Hastu du in Polen schon was für mich gefunden? :)
 

Jac

Mitglied
Stimt, aber die sind dann auch nicht schwartz. In Japan habben diese nur eine grauwe dunkele seichnung. Ich will diese richtig schwartz habben. Und dass gelingt shon richtig gut. :dance:


Und habbe nur einige kleine fotografiert in Polen. Fur die andere und etwas grosere gehe ich wieder in einige wochen suruck. :wink:
 

Koi-Zwerg

Mitglied
Hallo Jos,

der Utsuri ist einer meiner Lieblingskoi, deine Cha Utsuri sehen toll aus. Das werden sicherlich schöne Koi. Bin mal gespannt auf die weitere Entwicklung.
 

Jac

Mitglied
Danke.
Hier moch mal etwas wo wir dran arbeiten.
Diese varietat heist Koyo. Aber wir versuchen diese Koyo su Zuchten mit eine gelbe farbe wie bei einem Kigoi.
 

Anhänge

Doitsufan

Mitglied
Jac schrieb:
Danke.
Hier moch mal etwas wo wir dran arbeiten.
Diese varietat heist Koyo. Aber wir versuchen diese Koyo su Zuchten mit eine gelbe farbe wie bei einem Kigoi.
Moin,

sag mal bitte, sind die auch so zutraulich wie die von Ipinya ?

Viele Grüße

Thomas
 

KoiTante

Mitglied
ui ! :D einige leute hier suchen kleinere koyos ( ich auch ) .
ab wann sind diese zu erhalten ? sind die elterntiere von ipinya ?
 

Jac

Mitglied
Einige ab April.

Dies ist aber eine eigene zuchtung und nicht mit eltertiere von Ipinya.
Ich wolte die Koyo etwas mehr gelb habben. :wink:
 

onkel-koi

Mitglied
Hallo Jos,

wie sieht Dein Bestand in Richtung Shiro Utsuri im Moment aus :?:

Ich suche noch was richtig Gutes :wink:

Gruß
Wolfgang
 

Koebes125

Mitglied
Hab sie schon im Klan Magazin gesehen und war gespannt was draus wird und freu mich das es so schöne Tiere geworden sind. Glückwunsch zu diesem zuchterfolg.
 
Oben