Hallo leutchen .... entspannt euch mal alle wieder!!!! immer schön locker bleiben :wink:
Stefan hat schon recht mit dem was er hier schreibt ... und das sind tatsachen was er hier von sich gibt !!! er arbeitet wenigstens mit OZON und weis wovon er spricht und kann mitreden!!!! habe auch nicht umsonst
mit ihm 1std telefoniert!!!
die meisten haben angst Ozon einzusetzen weil sie kein Plan davon haben
(deswegen setze ich mich ja auch mit der sache immer mehr auseinander)
viele berufen sich auf das wissen ....was sie mal gehört haben und plaudern das weiter ( falsche weg) immer selber eine meinung bilden selber benutzen ausprobieren vergleichen testen wie auch immer...
dann mitreden.... und seine meinung schreiben!!!!!!
vor 4 jahren haben die leute auch zu mir gesagt mensch sven bist du blöööööd wie kannst du palmen im garten pflanzen... hättest dir das geld auch sparen können oder uns geben können!!!!! das wird nixxxx!!!
(ausgelacht haben sie mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es wurden auch wetten abgeschlossen wann sie kaputgehen im winter !!!!!! :?: :roll:
scheisse ist ... von wegen kaput gegangen..... am arsch!!!!!!!!!
die palmen stehen seit 4 jahren ausgeplanzt im gaten und wachsen
sie sind bis -17grad winterhart !!!!! na wer hat gewonnen ???? Ich!!!!
mitlerweile habe ich 20 Palmen und 14 Bananen stauden im garten!!!! :twisted:
jetzt lache ich und zeige allen den effenber-finger.... und die krönung ist das herbst2007 der komplette garten sogar in einem buch veröffentlicht wird!!!! (thema:ausgepflanzte Palmen in deutschland)
mal schauen wie das den nachbarn beibringen werde :lol:
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
das ist mal ein gutes bespiel mit den Palmen wie bei OZON!!!!!!!!!!!!
informieren dann machen ..... dann mitreden :idea:
endweder es klapt oder es geht in die hose!!!!!
das ist jetzt mal meine meinung wenn ich das mal so sargen darf :!:
Stefan hat schon recht mit dem was er hier schreibt ... und das sind tatsachen was er hier von sich gibt !!! er arbeitet wenigstens mit OZON und weis wovon er spricht und kann mitreden!!!! habe auch nicht umsonst
mit ihm 1std telefoniert!!!
die meisten haben angst Ozon einzusetzen weil sie kein Plan davon haben
(deswegen setze ich mich ja auch mit der sache immer mehr auseinander)
viele berufen sich auf das wissen ....was sie mal gehört haben und plaudern das weiter ( falsche weg) immer selber eine meinung bilden selber benutzen ausprobieren vergleichen testen wie auch immer...
dann mitreden.... und seine meinung schreiben!!!!!!
vor 4 jahren haben die leute auch zu mir gesagt mensch sven bist du blöööööd wie kannst du palmen im garten pflanzen... hättest dir das geld auch sparen können oder uns geben können!!!!! das wird nixxxx!!!
(ausgelacht haben sie mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es wurden auch wetten abgeschlossen wann sie kaputgehen im winter !!!!!! :?: :roll:
scheisse ist ... von wegen kaput gegangen..... am arsch!!!!!!!!!
die palmen stehen seit 4 jahren ausgeplanzt im gaten und wachsen
sie sind bis -17grad winterhart !!!!! na wer hat gewonnen ???? Ich!!!!
mitlerweile habe ich 20 Palmen und 14 Bananen stauden im garten!!!! :twisted:
jetzt lache ich und zeige allen den effenber-finger.... und die krönung ist das herbst2007 der komplette garten sogar in einem buch veröffentlicht wird!!!! (thema:ausgepflanzte Palmen in deutschland)
mal schauen wie das den nachbarn beibringen werde :lol:
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
das ist mal ein gutes bespiel mit den Palmen wie bei OZON!!!!!!!!!!!!
informieren dann machen ..... dann mitreden :idea:
endweder es klapt oder es geht in die hose!!!!!
das ist jetzt mal meine meinung wenn ich das mal so sargen darf :!: