cmyk
Mitglied
Man könnte meinen du hast " deutsches Gewässer " und " deutsche Fische " vergessen zu betiteln . Aber so weit würde wohl keiner gehen .
Stimmt, hole ich hiermit nach
Man könnte meinen du hast " deutsches Gewässer " und " deutsche Fische " vergessen zu betiteln . Aber so weit würde wohl keiner gehen .
deutsches
Es gibt so viele Faktoren die einzeln gesehen harmlos sein und in ihre Kombination zum Desaster führen können. Hier müssen eine Unzahl von Substanzen gesucht und analysiert werden. Dann müssen diese in ihre Konzentration und auf die Reaktionen miteinander analysiert werden.Hätte nicht erwartet, dass es ein Hexenwerk ist, die Ursache festzustellen.
Zumindest scheinen es einige zu filmen, damit Du es konsumieren kannst. Warum bist Du nicht auf der Straße und demonstrierst?Hab mir gestern ein paar Videos auf YT angesehen.
Zumindest scheinen es einige zu filmen, damit Du es konsumieren kannst
Warum bist Du nicht auf der Straße und demonstrierst?
Was soll ich auf der Strasse? Ich liebe meinen Verbrenner und heize neben Holz auch noch Heizöl
Der Ricarda Lang oder besser gesagt Breit würde etwas Bewegung sicher nicht schadenGenau so seh ich das auch.
Und Recht hast du, jetzt wäre mal eine gute chance für die grünen etwas zu unternehmen, vielleicht zu helfen die Toten tiere zu bergen etc. Aber da sieht man sie komischerweise nicht
Genau so seh ich das auch.
Und Recht hast du, jetzt wäre mal eine gute chance für die grünen etwas zu unternehmen, vielleicht zu helfen die Toten tiere zu bergen etc. Aber da sieht man sie komischerweise nicht
Berühmte letzte Worte?Was soll ich auf der Strasse? Ich liebe meinen Verbrenner und heize neben Holz auch noch Heizöl
Nö. wieso ?Berühmte letzte Worte?
Der Ricarda Lang oder besser gesagt Breit würde etwas Bewegung sicher nicht schaden
Also wir tun weniger als wir maximal könnten (was häufig schlicht Verzicht bedeutet), Ihr vermutlich auch, wenn Du ehrlich bist?
Aus der Position finde ich Finger-Pointing schwierig...