@Koi lust
Was du da schreibst ist so nicht korrekt, nicht jeder Mensch bekommt eine Magenverkleinerung bezahlt weil er Übergewicht hat. Dafür sind einige Untersuchungen notwendig und auch danach ist es für die leute nicht leicht weil sie kaum noch was essen können.
Wäre schön wenn du dich mal etwas Zügeln würdest. Es ist deine Meinung aber der Text ist schon verachtend.
Außerdem wiedersprichst du dich, du selber sagst du warst sport Fanatiker und wolltest es zu deinem beruf machen. Jetzt hast du aber keine lust mehr auf sport und hast 10kg zugenommen
Dann hast du doch jetzt am eigenen leib mitbekommen wie schnell es gehen kann.
Ich hoffe für dich das es in 2 Jahren keine 20kg sind, weil das geht schnell, dann fällst du ja selber in das raster über die Menschen über die du gerade spottest!
Abnehmen ist an sich nicht schwer, schwer ist es die kilo zu halten und nicht wieder in alte muster zu rutschen! Ich spreche da aus eigener Erfahrung, bin von 100kg auf 84 runter und kämpfe täglich darum nicht wieder zuzunehmen...
SO MAL WIEDER ZUM THEMA
Heute waren viele leute da zum helfen habe ich gehört, gibt es etwas neues? Wieweit ist es jetzt schon ab der Oder?