riwerndrei
Mitglied
....... ach jetzt bin ich der böse Bube, Ihr Geheimniskrämer :shock:
riwerndrei schrieb:....... ach jetzt bin ich der böse Bube, Ihr Geheimniskrämer :shock:
Man bekommt auch verschreibungspflichtige Präparate (illegal) vor allem aus dem nordwestlich benachbarten Ausland.
aixkoi schrieb:Man bekommt auch verschreibungspflichtige Präparate (illegal) vor allem aus dem nordwestlich benachbarten Ausland.
Hi Petro,
mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass du hier Behauptungen aufstellst, die nach meiner Meinung zumindest zweifelhaft sind.
Jetzt stellst du hier unsere niederländischen Freunde unter Generalverdacht, könntest du das bitte mal explizit erläutern.
Im übrigen wäre es für die Einschätzung deiner Koi-Erfahrung sinnvoll, wenn du dein Profil mal ausfüllst.
Es soll vielleicht gewisse "Medikamente" geben, die in Deutschland nicht zugelassen sind. Vielleicht jetzt klar?
aixkoi schrieb:Es soll vielleicht gewisse "Medikamente" geben, die in Deutschland nicht zugelassen sind. Vielleicht jetzt klar?
Hi Thomas,
schön das du für Petro antwortest aber wenn, dann bitte richtig. Welche Medikamente kaufst du in NL oder B ohne Rezept bei Jedermann, die du in D nicht kaufen kannst???
Odenwald-Teich schrieb:aixkoi schrieb:Es soll vielleicht gewisse "Medikamente" geben, die in Deutschland nicht zugelassen sind. Vielleicht jetzt klar?
Hi Thomas,
schön das du für Petro antwortest aber wenn, dann bitte richtig. Welche Medikamente kaufst du in NL oder B ohne Rezept bei Jedermann, die du in D nicht kaufen kannst???
Ich habe geschrieben, dass es gewisse Medikamente geben soll, die in Deutschalnd nicht zugelassen sind. Nicht, dass ich die auch verwende. :frech: :frech: :frech:
Odenwald-Teich schrieb:aixkoi schrieb:Man bekommt auch verschreibungspflichtige Präparate (illegal) vor allem aus dem nordwestlich benachbarten Ausland.
Hi Petro,
mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass du hier Behauptungen aufstellst, die nach meiner Meinung zumindest zweifelhaft sind.
Jetzt stellst du hier unsere niederländischen Freunde unter Generalverdacht, könntest du das bitte mal explizit erläutern.
Im übrigen wäre es für die Einschätzung deiner Koi-Erfahrung sinnvoll, wenn du dein Profil mal ausfüllst.
Es soll vielleicht gewisse "Medikamente" geben, die in Deutschland nicht zugelassen sind. Vielleicht jetzt klar?
Odenwald-Teich schrieb:aixkoi schrieb:Man bekommt auch verschreibungspflichtige Präparate (illegal) vor allem aus dem nordwestlich benachbarten Ausland.
Hi Petro,