Moin! Suche noch einen günstigeren Futterautomat. Der wird nur im Einsatz sein, während wir im Urlaub sind. Leider ist unsere Teichsitterin nämlich dieses Jahr 9 Tage parallel mit uns unterwegs. Habt ihr da auch Erfahrungen bzw. Tipps? Den hatte ich gesehen... hat den wer in Betrieb?
AquaForte Fisch & Koi Futterautomat 5 Liter für Pellet Futter Fishfeeder Teich | eBay
Automatik Futterautomat mit 5,0 Liter Vorratsbehälter und LCD Display. Per Knopfdruck können Sie Ihre Tiere auch gerne manuell füttern. Der Deckel und der 5 Liter große Futterbehälter sind abnehmbar und dadurch leicht zu reinigen.www.ebay.de
Also du meinst er hat nachts nicht wegen der Wildtiere funktioniert? Ich füttere 3 und 6 mm durcheinander...Tagsüber ja. Hatte 3 mm Futterkörnung verwendet.
Tagsüber ja? Hast Du auch nachts gefüttert, bzw. wolltest?Tagsüber ja. Hatte 3 mm Futterkörnung verwendet.
Waschbären sind seit ein paar Jahren so richtige Plagegeister bei uns geworden.
Denke das war eine gute Entscheidung bei mir laufen 2 Linn bin sehr zufrieden damitHabe mir jetzt den linn gekauft und werde den noch aufbauen bin mal gespannt wie der läuft
ja habe mir für die IH den gekauft und wen in 4-5 wochen mein Teich draußen fertig ist Dan werde ich wohl auch noch ein dafür kaufenDenke das war eine gute Entscheidung bei mir laufen 2 Linn bin sehr zufrieden damit