"günstiges" Futter vs Prämienfutter

Ich füttere voraussichtlich wie bisher kein Sinkfutter wenn die Koi wegen Futter nicht mehr an die Oberfläche kommen ist Schluss mit füttern :rolleyes::eek:
Aber man soll ja nie nie sagen :p

Finde ich bei kalter Überwinterung vernünftig . Wenn die Fische das Fressverhalten runterfahren sollte auch aufgehört werden zu futtern .

Ich füttere ja erst seit 3 Wochen, mein Wasser ist von ganz klar auf bräunlich umgeschwenkt - ob die Ursache am Futter liegt weiß ich nicht....

wie bewertet ihr eigentlich eure Futtersorten nach 3 monaten andere sorte und dann könnt ihr schon was feststellen?

Hab dies Jahr auch auf ein anderes Futter gewechselt . Aufnahme ist top und Verfärbung nicht zu erkennen , das ist Alles was ich festgestellt habe ;) War vorher allerdings ähnlich , nur ist die Bestellung einfacher und freundlicher :cool::p

Mir geht gerade mein Futter aus(Urlaubsversäumniss oder Nachlässigkeit) hab gestern erst bestellt und als ob die es ahnen fressen die plötzlich mehr also für Morgen reicht es noch.
Ob ich vielleicht ein paar Baumarktsticks als Überbrückung hohlen sollte oder lieber ne Futterpause bis Mittwoch ??? :eek::eek:
Bin echt ratlos :p

Oben