Ich bin gerade in Spendierlaune und würde dir 10kg kostenlos zum testen senden. Sorte nach deiner Wahl. Sorte und Adresse bitte per Nachricht durchgeben. GrüßeNa ja, er hat ja schon so diverse Erfahrungen wenn es um Futterdiskussionen geht.
Aber da halte ich mich zurück, da ich mit seinem Futter keine Erfahrung hab. Aber vielleicht gibts ja mal was zum testen.
Na das finde ich ja mal klasse! Bekommst auch eine ehrlich Rückmeldung von mir dazu. PN ist unterwegs.Ich bin gerade in Spendierlaune und würde dir 10kg kostenlos zum testen senden. Sorte nach deiner Wahl. Sorte und Adresse bitte per Nachricht durchgeben. Grüße
Ruhig öffentlich posten.Na das finde ich ja mal klasse! Bekommst auch eine ehrlich Rückmeldung von mir dazu. PN ist unterwegs.
ich würde und möchte Mk sein Futter nicht in der letzten Schublade einordnen. Aus meiner Sicht, kann man es schonIch will super Wasser mit Glanz und wenig Ausscheidungen.
Super Wasserwerte hab ich sowieso dauerhaft, weiß nicht warum das so ist
ich würde mich für dich freuen, wenn es sachlich , unvoreingenommen und real geschieht.Würde mich im Nachgang über sachliche Berichterstattung zum Futter freuen.
Halloooooo, nicht so sarkastisch, nicht das es hier jemand in den falschen Hals bekommt.Der Keule hat wieder ein "Schwein" eh geht garnicht.
5 kg reichen auch zum probieren Florian, sei nicht so spendabel und vorallen schau dir die Leute genau an dehnen du was umsonst gibst
Also mir gefiel das Koifutter grün ganz gut, war aber meinen Koi etwas zu müselig beim aufsammeln
Ja was heißt permanent und aufdringlich das ist doch üblich oder nichts besonderes.Hallo,
ich würde und möchte Mk sein Futter nicht in der letzten Schublade einordnen. Aus meiner Sicht, kann man es schon
in den Bereich mit den anderen führenden Koi- Futtersorten einordnen.
Warum er es nun so permanent anbietet, ich weiß nicht. Vielleicht hat er auch falsche Freunde, die ihn nicht mal darauf hinweisen,
das seine Darstellung und seine Präsentationen nicht mehr so richtig zeitmäßig sind.
Nicht das es keine interessanten Themen sind. Auch hat er genügend Ansätze, das er zeigt das er schon gut im Stoff steht.
Nur bei sein unbedingtes Mitteilungsbedürfnis überholt er sich halt doch zu oft. Schade eigentlich, auch das es ihn keiner mal
sagt. So hantiert und präsentiert er sich mit Mitteln der heutigen Zeit wie es vor 25 vielleicht noch gut war.
Er kann mir aber auch vorstellen, das er nur sehr wenige andere Meinungen akzeptiert und mit Kritik schlecht umgehen kann.
Ansonsten hätte er sein aufdringliches Konzept schon lange einmal überarbeitet und von der Grundidee keine schlechte Sache uns
viel mehr vermitteln können.
Nein paßt schon bei dir, da macht er kein Fehler bist ne ehrliche Haut was das angeht.Halloooooo, nicht so sarkastisch, nicht das es hier jemand in den falschen Hals bekommt.
Na ja, wir sehen uns im Frühjahr zum nächsten 0% Bierchen und dann diskutieren wir noch mal über Florian‘s Futter.
Und dann darfst Du auch Deine Beurteilung dazu hier noch mit verfassen.
Micha, ich glaube so solltest Du mich mittlerweile kennen... ehrlich, unvoreingenommen und sachlich.ich würde mich für dich freuen, wenn es sachlich , unvoreingenommen und real geschieht.
Wichtig wären auch alle Teichparameter in Betracht ziehen, denn die können auch Verschiebungen
bringen.
nun ja, halt aber auch nicht alle. Er lobt auch die eine oder andere Grotte ( und du weißt, das ich den Namen Gotte weitestgehend vermeide)Die gezeigten Koi und die er verkauft sprechen für sich.