Richtig hast du s gemacht, keiner engagiert sich mehr fürs Koihobby öffendlich und auch wissenschaftlich mit Tierärztin wie MK.Ich selbst habe noch nirgendwo gesehen/gelesen, dass jemand "bessere" Tests macht als MK. Eines hat er ganz sicher damit erreicht - ich habe das neue Futter getestet - ohne Wissenschaft für gut befunden - und mit einer zweiten Bestellung einen Vorrat für die nächsten 6 Monate gekauft
Wie jetzt, brichst Du jetzt mit Deiner Futtereinstellung? Das stimmt, dass heißt schon was.Immerhin hat er geschafft das selbst ich sein "Wunderfutter" gekauft habe und es probieren werde.
Das will schon was heißen
Das die Tierärztin nur das sagt was MK hören will hast du aber schon mit gekriegt oder doch nicht? Wäre das neue Futter nur halb so gut wie das was er versprochen hat und sein Marketing würde ich es glatt noch einmal kaufen.Richtig hast du s gemacht, keiner engagiert sich mehr fürs Koihobby öffendlich und auch wissenschaftlich mit Tierärztin wie MK.
Ich betreibe bei weiten nicht sein empfohlenes Management aber das hat andere Gründe.
Immerhin hat er geschafft das selbst ich sein "Wunderfutter Nr.2" gekauft habe und es probieren werde.
Dann lasse ich mich mal nach Deinem Test von Deiner Beurteilung überraschen. Hast ja jetzt noch neue Koi, musst also noch was ins Futter investieren damit sie richtig groß und schick werden.Ja Micha ich hatte Zeit zum überlegen, das letzte Hemd hat keine Taschen und mir gefallen einfach die Versprechen von MK was sein Futter bewirken soll.
Wenn es nicht stimmt wird s wieder abgesetzt und obendrein wollte ich noch nen Kalender und 2 Mod. KOI Ausgaben um mein Wissen zu erweitern
verstehe ich auch nicht !!!Ja sein Umgang mit der Tierärztin ist schon ein bißchen befremdlich, weiß nicht warum sie sich das antut oder sich das nicht wenigstens verbittet hinter verschlossenen Türen.
Ist doch ganz einfach, sie sind Geschäftspartner und er das Zugpferd.verstehe ich auch nicht !!!
Ich weiß,
dass sie nicht ganz seiner Meinung ist !!!
Richtig hast du s gemacht, keiner engagiert sich mehr fürs Koihobby öffendlich und auch wissenschaftlich mit Tierärztin wie MK.
Ich betreibe bei weiten nicht sein empfohlenes Management aber das hat andere Gründe.
Immerhin hat er geschafft das selbst ich sein "Wunderfutter Nr.2" gekauft habe und es probieren werde.
Ich dachte schon michDamit ist doch nicht etwa der zur Zeit größte Koi- Guru Deutschlands MK gemeint.
Ich dachte schon mich
Ich wollte nur mal testen ob hier auch einer spass versteht
Also das ist schon eher ne Anmaßung (so was zu denken) aber gut wenns Spaß war geht s.Das ist hier manchmal so eine Sache mit dem Spaß.