Mikrobiologie
Business Mitglied
:thumright:hermann0817 schrieb:ich hab endlich mal die Zeit gehabt, die UVC auseinander zu bauen...und siehe da...komplett verkalkt...hab sie schonend mit Essig gereinigt...jetzt kann sie wieder Gas geben
:thumright:hermann0817 schrieb:ich hab endlich mal die Zeit gehabt, die UVC auseinander zu bauen...und siehe da...komplett verkalkt...hab sie schonend mit Essig gereinigt...jetzt kann sie wieder Gas geben
hermann0817 schrieb:So...ich hab endlich mal die Zeit gehabt, die UVC auseinander zu bauen...und siehe da...komplett verkalkt...hab sie schonend mit Essig gereinigt...jetzt kann sie wieder Gas geben
Mein selbstgebastelter Tonnenfilter macht sich übrigens gut...ich habe Stufen im Teich...bevor ich den Filter in Betrieb hatte, konnte ich kaum die erste Stufe erkennen...diese ist vllt ca. 80 cm tief...und mittlerweile erkennt man sie sehr genau und kann schon mal ca. 80cm tief gucken...also es wird und das in den letzten Tagen mit verkalkter UVC :!:
Ob mit praller Sonne oder Regen. Es wird bei mir jeden Tag besser. Demnach würde ich sagen, dass die Verschlechterung bei hermann0817 nicht zwingend am Regen liegt. So war das gemeint.robsig12 schrieb:Naja, wenn es regnet, scheint ja keine Sonne, ergo wird es an solchen Tagen nicht viel grüner werden.....