Gratis Mikroskopierkurs

screwby

Mitglied
Wenn es noch geht nehme ich auch mit meiner Frau teil. Bringe auch mein Mikroskop mit. Brauche aber Stromanschluß dafür.

Gruß

Ralf
 

macspezial

Mitglied
Hallo zusammen, Hallo jos

Auch meine Frau und ich wuerden gerne dran teilnehmen. wenn es noch möglich ist?

Danke

Gruß Marcus
 

screwby

Mitglied
Wenn ich nach Venlo fahre, muss ich die A31, A2/3 und dann die A40 lang. Wenn jemand zusteigen möchte, kann sich gerne bei mir melden. 3 Plätze wären zu vergeben.

Gruß

Ralf
 

Achim L

Mitglied
Teilnahme am Kurs

Hi zusammen,

wohne in Schwalmtal und würde gerne am Kurs teilnehmen!!
Habe noch kein Mikroskop :cry: ,suche noch....

Liebe grüße Achim
 

ChristianD

Mitglied
Mikroskop habe ich keins. Ist wohl falsch rüber gekommen. Bitte berichtigen. Termin steht noch keiner fest nehm ich an.
 

mfleschler

Mitglied
hallo,
melde hiermit Interesse an wenn der Termin stimmt und bringe mein Mikroskop mit.
suche noch Leute aus der Umgebung/route um Fahrtkosten zu sparen und über koi zu plaudern. komme aus Kaiserslautern,Fahre drei stunden nach venlo.
LG,
Michael
 

GM-Koi

Mitglied
Jac schrieb:
Hallo. Also derr platz wirt in Holland ( Grubbenvorst ) sein. Dass ist ungefehr 5 km hinter Venlo.
Da werde ich einem raum mieten.
Gruss Jos
Noch kein Termin ?

Inzwischen wird ein "Raum" nicht mehr reichen. Bis Juni wird sicher ne Halle oder 2 Termine benötigt :wink:

:shock: :shock: :shock:
 

ChristianD

Mitglied
Hallo, bitte von der Liste löschen, da ich kaum noch Wochenenden habe jetz, wo nichts mehr anliegt bis zu den Sommerferien und Teich soll auch noch gebaut werden .
 
Oben