Graureiher

GLK 220

Mitglied
Ein großes Sonnensegel wäre eine gute Alternative ..habe ich von März bis November drüber und keine Ausfälle..
 

Fred S

Plus Mitglied
Nur Kake, das der Teich nicht so schön warm wird :confused: das dürfte nicht die optimale Lösung sein.:cool:

Robin Hood ist gut, wenn er seine Armbrust dabei hat :):):)
 

Fred S

Plus Mitglied
Aha, wusste ich jetzt nicht mehr so genau, die Serie war zu lange her. :confused:
Musst nicht gleich so ungehalten reagieren, die Anderen hättens vielleicht gar nicht gemerkt.:):):):):):):):)
 

k0i12

Mitglied
7 Joule sind viel zu wenig Spannung , besser verdoppeln oder genauer anbauen um die Schwachstellen zu nutzen
Meinst du wirklich das es zu wenig ist ich hab andere „schwachstrom“ Zäune gesehen die hatten nur 1,1-2,8 joule habe nur auf Amazon geguckt muss ich dazu sagen und das höchste dort was ich finden konnte waren 7,3 joule oder so
 

k0i12

Mitglied
:p:p geschissen :p
;)kOi12 reden wir jetzt wirklich über Zäune ?? Die 7 Joule hatten mich an was Anderes denken lassen

Ja ich mein zäune wobei ich ehrlich gesagt schon daran gedacht habe also an was anderes ;)
Abeeer das könnte ich auch nicht übe‘s Herz bringen als ich ihn das erste Ma erwischt habe dachte ich Kauf mir ne arm Brust Oder nen paintball markierer aber ein totes Tier dann entsorgen usw nein da bin ich zu schwach und außerdem sind die mistfiecher unter Schutz
 

Martin69

Plus Mitglied
Du sollst ihn ja auch nur erschrecken;) Geht mit ner Armbrust , wenn du 3 Trillerpfeifen am Pfeil montierst , oder mit 7, 5 Joule mit Blik geladen ( da weiss ich aber wieder nicht ob die hier erlaubt sind ) Paintball Markierer ??? Darauf bin ich ja noch garnicht gekommen :D da hätt ich doch auch noch von . Oder du nimmst eine Kamera und fotografierst !! Vielleicht hat der sogar nen Ring und du klagst Schadenersatz ein ,beim ansässigen NABU Verein :p

Meine Koi stehen auch unter Schutz ;)
 
Oben