Grotten-Koi?!?---egal, Hauptsache ein Japaner

Fish-Bert

Mitglied
Habe auf einer Händler-Seite einen "Asagi Kage Shiro Utsuri" gesehen.

Verkaufen Händler jetzt schon Grotten oder ist es wieder mal eine neue Varität??
Mir gefällt der Fisch überhaupt nicht, da es weder mit Asagi noch mit Shiro Utsuri zu tun hat, und das für 550 Euro

Den Link bzw das Bild darf und will ich hier nicht öffentlich reinstellen.

Warum?

Es wird sich ein Käufer finden. :lol:

Und deshalb hat der Preis wohl auch seine Rechtfertigung.

Warum darfst Du den Namen des Händlers nicht erwähnen?

Googel verrät doch ehe alles? 8)

Hai !

So mancher, der eine Grotte aus dem Bestand entfernt hat, hat sich ein paar Jahre später geärgert, als die "Ex-Grotte" zum wertvollen Koi mutierte wink:
Siehe Nanashi oder Gin Kabuto :wink:

Hallo Fish-Bert,

ich habe dann auch eine neue Varietät (Tate(versprechen)Grotte)
einen Ochiba-Asagi oder Asagi-Ochiba würde ich auch für 550€ verkaufen .
Angebote unter pn. :lol: :lol: :lol: :shock:

Den Du meinst ist auch nicht mein Ding,ich denke das mit den Koi ist wie bei Bildern der Name des Malers machts.

Aber es läuft jeden Tag mindestens ein Dummer durchs Isartor. :D

Anhänge

• DSCF1041.JPG
    DSCF1041.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 885
@Titus-Spinne :mrgreen: :mrgreen:
Aber es läuft jeden Tag mindestens ein Dummer durchs Isartor.

Ganz genau und gut für den Verkäufer :wink:

Hallo JfB,

die Spinne wird mir wohl bleiben :wink:
Fi-Be will mir mehr bezahlen. ups wollte seinen Namen nicht nennen . :wink: :ruhe:

Gerne weitere Angebote über pn.
Auf wunsch kann ich noch Bilder in der blauen Wanne machen. :lol:

Wie geil! :mrgreen:

dann ist meiner mindestens 600 € wert, weil er sogar ein Kobaltgesicht auf seinen Kopf hat. Ist vom Züchter "Picasso" und die Varietät nennt sich Abstrakto :wink:

scwarzgrauerkoi018.jpg

So Leute dann bietet mal schön :mrgreen:

Schaue morgen noch mal rein, wer am meisten geboten hat kriegt den Zuschlag :wink:

Nächtle

Myriam

Hallo Myriam,

ich muß dich leider verbessern, ich kenne den Züchter der züchtet nur Black Tancho-Abstrakto und bei der größe sind mindestens 850€ drin, unter diesem Preis geht gar nichts. :thumright: :thumright:

hey myriam,

sag dann nochmal bescheid, wenn er die 50cm marke hat. :wink: bis jetzt ist er ja, so wie es auf dem bild aussieht, nur so groß wie der stein daneben. :D

mfg andi

Und da meckern einige über "Eurokoi" :roll:

Zum Thema Nanashi:
Niemals kommt mir so einer in den Teich und wenn man mir den Champion schenken würde, würde ich ihn gegen einen Shiro oder ähnliches tauschen.

Mir fällt noch der "Snow-Asagi" ein.

Dann behaltet eure Nachzuchten die keiner bestimmten Varität angehören, denn früher oder später werden die in Japan gezielt gezüchtet.

Dann seid ihr die welche von denen, die sie schon seit Jahren bei sich im Teich schwimmen haben :wink: :wink: :wink:

Oben