Interkoi 2020

Fred S

Plus Mitglied
Bleibt doch mal ganz ruhig, so lange es so viele "Koibekloppte" gibt und Gärten mit Teichen wird die Koiexpo weiter gehen.
Davon bin ich überzeugt.
Zumal sie etwas zentraler liegt werden die Besucherzahlen ausreichend sein.
Auch wenn vielleicht die Aussteller mal zurück gehen.
Es gibt noch genug die ihre Fische und Waren an den Mann bringen wollen.
 

Fred S

Plus Mitglied
Ja stimmt hast recht, aber sie trägt natürlich dazu bei das viele eher die neue Möglichkeit nutzen und dort hin fahren, zu mal ja über beide Messen genügend Informationen rum kommen was einen erwartet und da hat die
Interkoi berechtigte Kritik bekommen.
Also für mich macht seit dem nur die Koiexpo Berlin Sinn und wer dort war weiß was da immer los ist ;)
Ich meine wenn ich bei der Interkoi um die Ecke wohnen würde, da könnte man mal reinschauen, aber so nicht mehr:p
 

welle

Mitglied
Ich denke nicht dass es nur an der zentralen Lage liegt, Kalkar liegt ja im bevölkerungsreichstem Bundesland und relativ dicht am Ruhrgebiet. Auch waren immer viele Niederländer dort. Aus Berlin und Umgebung kenne ich leider kaum Koijaner :)
 

razor72

Moderator
Teammitglied
@szin Ich bin ja selber im Großhandel und bei mir hängt folgender Spruch an der Wand:
Es gibt drei Arten von Service
gut - billig -schnell

Es gibt folgende Kombinationen:
gut und billig ist nicht schnell!
gut und schnell ist nicht billig!
schnell und billig ist nicht gut!

Gut,schnell und billig ist nicht möglich

Vielleicht verstehen es die Leute ja. Ich selber habe schon Kunden weggeschickt die ihre Ware (billig) bei Ebay gekauft haben und die Reklamation über uns, als Stützpunkthändler, abwickeln wollten.

Meine Aussage: "Du hast es doch bei Ebay gekauft weil es dort billiger war, dann nimm auch deren Service in Anspruch. Ohh, die bieten dir keinen vernünftigen Service? Tja, dein Problem, aber dafür hast Du ja Geld gespart."
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Wer fährt den jetzt hin?

Falls einer Samstag fährt wäre es nett wenn er 2-3 Zeilen dazu schreiben würde.
Ich bin am Samstag auf einer Hochzeit und wenn sich die Messe lohnen sollte würde ich Sonntag hinfahren.
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Bevor jetzt alle anrufen:
Man weiß noch nicht ob die Messer stattfindet oder abgesagt wird.

Falls einer gesicherte Informationen hat möge er sie bitte raushauen.
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Alles was in Fernost gefertigt oder vorgefertigt wird hat gerade Lieferschwierigkeiten. Das wird uns noch in vielen Bereichen böse treffen.

Einige wissen ja dass ich beruflich mit PSA (persönlicher Schutzausrüstung) handel.
Wer sich jetzt nicht eindeckt wird in 2 Montaten doof gucken.
Damit meine ich nicht nur Masken, Overalls und Einweghandschuhe.
 
Oben